caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Fundstück in Palma de Mallorca
Fundstück in Palma de Mallorca
Im September 2015 in einer engen Altstadtgasse von Palma ....schön

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Fundstück in Palma de Mallorca
Wow, ist das ne SevenFifty?
Sehr schönes Teilchen
Sehr schönes Teilchen

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Debolex sollte bekannt sein. http://debolexlondon.com/?portfolio=deb ... venfifty-2
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
- blatho
- ehem. Moderator
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Nö, war es bisher nicht.
A.E.
A.E.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Und wieso? Die können ja noch nicht mal nen passend langen Seitenständer montierenDebolex sollte bekannt sein.

(und Auch der Rest ist eher Mainstream und Zubehör

- blatho
- ehem. Moderator
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Jo, überragend find ich die anderen Bikes auch nicht. Eher ein Mix aus Bratstyle und anderen Customiziern.
Interessant fand ich die SF, weil ich dachte, die wäre garagebuild...
Interessant fand ich die SF, weil ich dachte, die wäre garagebuild...
A.E.
A.E.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Anders herum wäre es für den Erbauer ruhmreicherInteressant fand ich die SF, weil ich dachte, die wäre garagebuild...

- JackDaniels
- Motorrad:: Yamaha SR 500
Naja finde so Mainstream sind die gar nicht.. die W800 zb ist schon sehr geschmackvoll gemacht, und die Ducati die jetzt auch aufm BikeShed zu sehn war kann schon einiges..
Es gibt viele Customizer die unglaubliches handwerkliches Geschick haben, die aber leider überhaupt kein Gefühl haben für Proportionen, Colour&Trim etc.
Es gibt viele Customizer die unglaubliches handwerkliches Geschick haben, die aber leider überhaupt kein Gefühl haben für Proportionen, Colour&Trim etc.
Auf jeden Fall witzig, das sowas werktags mitten in Palma herumsteht... da fährt man iun den Urlaub und sieht schöne Moppeds. Ist das dann das Stcük von der Homepage oder fahren mehrere identische herum ?