forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ace Cafe Luzern

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
ölfuss
Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51

Ace Cafe Luzern

Beitrag von ölfuss »

hallo ihr,
ich hab gesehen das es im juni ein paar veranstaltungen im ace cafe luzern gibt.
war von euch schon jemand dort?
lohnt sich die hinfahrt?

ist von mir aus nicht so wahnsinnig weit entfernt und würde vielleicht mit dem kaffee-raser dort mal "vorbeischauen"

ölfuss
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät

achim2
Motorrad:: Moto Guzzi, Ducati, Laverda

Re: Ace Cafe Luzern

Beitrag von achim2 »

Hallo ölfuss

Das kommt darauf an was du erwartest :-)
Blöde Antwort ich weiss. IChbin öftzers im Ace Cafe aber eigentlich nur weill es genau auf meinem Heimweg liegt.
An denThemenwochendenden sind eben ein paar Fahrzeuge und Personen mehr da die zum Thema passen. Aber eigentlich sind in der MAsse immer die gleichen Motorräder und Leute anwesend. Viel Harley, einpaar Cefaracer und eben der normale Mix.
Eine weitere Anfahrt zum speziellen Thema lohnt eventuell weniger. Generell finde ich es auf einen Kaffe nicht schlecht dort, die Atmosphäre passt für mich.
Wenn die Leute neben dem Mopped soviel reden würden mit anderen (unbekannten) wie sie auf dem Mopped Winken wäre es noch besser. Aber das ist ein anderes Thema.

Gruss Achim

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics