forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallöle

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Scheepen
Motorrad:: Gasgas EC 300 Bj. 13
Suzuki DR 500 Bj. 81
Yamaha XJ 900
Honda Vf 1000 und 500

Hallöle

Beitrag von Scheepen »

Moin Moin,

Um einfach mal anzufangen, ich heiße Lukas bin noch 17 Jahre :oops: und komme aus dem schönem Norden Deutschlands :grin: genau gesagt aus Schleswig-Holstein nahe Kiel also ungefähr die Richtung :grinsen1:

Mache zur zeit meine A2, A1 habe ich schon und an Mopeds besitze ich momentan ne Husqvarna wr 125 bj 95, ne Suzuki DR 500 bj. 80 und eine Yamaha XJ 650 bj. 83 wozu ich noch ne 750er als Ersatzteilträger bekommen habe :dance2:
Die XJ wird momentan nur alltags fertig gemacht also für Schule und cruisen, da der nette :lachen1: Vorbesitzer sich aber dachte kürzen wir den Heckrahmen und Pfuschen nen Bobber zurecht stehe ich nun vor der Aufgabe den Versuch zu retten :versteck: Naja Loop wird momentan gebaut und alles andere nimmt auch Gestalt an.
Das war's erstmal von mir :salute: :prost:

P.S.: Aus der Suzuki soll ne art Flat Tracker/Scrambler werden teile sind schon gesandstrahlt und Motor ist auch Teilweise schon revidiert aber leider fehlt so langsam das Geld :unbekannt:

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Hallöle

Beitrag von f104wart »

Servus Lukas,

ich freue mich immer wieder, wenn junge Leute wie Du sich mit der Schrauberei
an alten Mopeds auseinander setzen anstatt ihre Zeit am PC und mit dem Smartphone zu verbringen. .daumen-h1:

Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir und wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum.

Lass Dich insprieren und uns an Deinem Projekt teilhaben. :prost:

:linkehand:
Ralf

Hylot
Motorrad:: YAMAHA XS-650 447 1975

Re: Hallöle

Beitrag von Hylot »

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Straße.
Immer eine handvoll Asphalt unter den Reifen. .daumen-h1: .daumen-h1:
Schöne Grüße von der Elbe Frank

Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist,
und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics