forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der "Ich fühle mich verarscht" - Thread

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Onym

Der "Ich fühle mich verarscht" - Thread

Beitrag von Onym »

Das kann der doch nicht ernshaft den Leuten einreden wollen :shock: :

https://www.youtube.com/watch?v=Aecsw9MPxBg

Der hat doch ein Rad ab.... :hammer:

Wer kennt noch so hohle Videos, Blogs, Tipps, etc., bei denen man denkt: "Das kann wohl nicht wahr sein..."

Haut rein... :wink:

:grinsen1:

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Re: Der "Ich fühle mich verarscht" - Thread

Beitrag von Troubadix »

Onym hat geschrieben:Das kann der doch nicht ernshaft den Leuten einreden wollen :shock: :
Nein das ist Ichiban Moto, nimm es als das was es sein soll, eine Parodie auf übliche DIY Videos mit haushaltsmitteln gemacht, alle Technisch nah an dem dran wie es echt gemacht wird, aber TOTAL veralbert...

...unvergessen sein Wasserschlauch Loop inkl ablängen des Alurohrs mit einer Taschenmesser Schere :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

chinakohl

Beitrag von chinakohl »

Naja - nicht meine "Hausnummer" ......

Meine Erfahrung lehrt mich, wie ich welches Ergebnis (mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln) erreiche - da weiß ich, was ich tue und versuche auch nicht mir die Sache zu erleichtern.

Solche Videos gibt`s doch haufenweise im Net - ob das "Verarsche" ist, oder tatsächlich zum gewünschten Ergebnis führt,
kann und will ich nicht beurteilen (ich mach`s so, wie ich`s schon immer gemacht habe und bin damit auf der "sicheren Seite").

"Aufsprühen - abspülen - fertig ist der Glanz" ist mir zu unsicher ......

MfG
Arvid

Hux
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996

Beitrag von Hux »

chinakohl hat geschrieben:ob das "Verarsche" ist, oder tatsächlich zum gewünschten Ergebnis führt,
kann und will ich nicht beurteilen ...
Hey Arvid... das solltest Du aber können. ;)

Ich find' den Typen super. So furztrocken musste so nen Mist erstmal rüberbringen. Interessant wäre seine "Fan-Post" zu lesen, ich wette die ist voll mit Beschwerden, dass dies und das nicht funktioniert. :mrgreen:

Wenn ich "Assembly Tape"-Shirts mache, will noch jemand eines? :lachen1:

Butsch
Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69

Beitrag von Butsch »

Genial ist auch sein Lineal :lachen1:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Ich kann über diesen Typ nicht lachen, ist halt einfach nur dämlicher Klamauk...

chinakohl

Beitrag von chinakohl »

@ Hux

Möglich - hab`ich aber kein Bock drauf. Da beschäftige ich mich lieber mit sinnvolleren Dingen (weil mir meine Zeit ganz einfach zu schade für so`n Mist ist).

Erst heute bin ich wieder fürchterlich auf die Schnau.e gefallen - da wollte ich aus 2 Edelstahl- Inbuss M10 x1,5 - 15 bei meinem ehemaligen Arbeitgeber 2 spezielle M6 x1 - 7 Hülsenmuttern drehen. Ist natürlich voll in die Hose gegangen, weil die Prismenführung des Oberschlittens ausgeklappert - weil nicht nachgestellt - war.
Ergebniss: Der 8mm Passkragen hatte am Ende 7,8mm Durchmesser.
Das mit dem zentrischen Durchbohren um anschließend ein M6 x 1 Gewinde reinzuschneiden war auch nix - der Reitstock ließ sich nicht ordentlich feststellen (eigentlich wollte ich nur mal eben den Pofelkram erledigen - und nicht vorher die Drehbank "restaurieren").
Und letztendlich ist mir noch der Fertigschneider - wohl weil das Loch nicht zentrisch gebohrt war - des Gewindeschneidsatzes abgebrochen ( und natürlich drin stecken geblieben ;-) ).

Aber war ja nicht anders zu erwarten - Kühlmittel war ja auch keins vorhanden.

Für heute reicht`s mir - ich glaub`, ich sauf mir jetzt einen (bis zur einseitigen Gesichtslähmung ;-) ).

MfG
Arvid

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Jungs, ich glaub, Euch is langweilich! :neener: :lachen1:

.

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Onym hat geschrieben:Das kann der doch nicht ernshaft den Leuten einreden wollen :shock: :

https://www.youtube.com/watch?v=Aecsw9MPxBg

Der hat doch ein Rad ab.... :hammer:
Du hast das tatsächlich für voll genommen???
:shock:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Onym

Beitrag von Onym »

Du hast das tatsächlich für voll genommen???
:shock:
Natürlich !!
Was denkst Du, was ich heute den ganzen Tag gemacht habe??
Wie verrückt habe ich mit Uropa´s Handbohrer (Opa hatte schon eine elektrische, aber damit gehts laut Video ja nicht so gut.. :oldtimer: ) an meiner W rumpoliert ! Leider ohne Ergebnis... :cry: Daraus muss ich leider schlußfolgern: Ich glaube...hmmm..nee, ich bin mir fast sicher....DER KERL WOLLTE MICH VERARSCHEN! :hammer: :hammer:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics