forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» ...guck mal Papa, was ist das?

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1251
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Suzuki» ...guck mal Papa, was ist das?

Beitrag von BigChrisXXL »

...guck mal Papa, was ist da? So fing das an, und jetzt haben wir ein neues Familienmitglied. So etwas darf man doch nicht stehen lassen... :lachen1:
Ich stelle vor: Nr 62 . ...ich glaube Suzuki Xbr irgendwas heißt die :grinsen1: .
Und weil ich ne Fixxe Jung bin, sind heute schon die ersten fehlenden Teile aus UK gekommen....
Darf ich die denn hier auch vorstellen? :dontknow:

Bild
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Benutzeravatar
Shokata
Beiträge: 97
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Honda NTV, FZS 600....
Wohnort: Hannover

Re: ...guck mal Papa, was ist das?

Beitrag von Shokata »

Moin,
jepp, eine Katana... die war einfach 10 Jahre zu früh mit ihrer Optik.... damals :grin:

Cooles Bike, sehr Cooler Motor, Druck ohne ende, nur das Fahrwerk... wie fast alle damals.
Cool auch das "Anti Dive System" an der Bremse/Gabel, funzte nur nie richtig :grin: :grin:

Aber egal, ist einfach ein schöner Neo Klassiker und gut erhalten dazu, Danke für´s zeigen .daumen-h1:

Grüße
Manfred
If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: ...guck mal Papa, was ist das?

Beitrag von vanHans »

Moin Chris
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Schmuckstück. Auf das wir im September die 80er wieder aufleben lassen :dance2:
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

halbtroll

Re: ...guck mal Papa, was ist das?

Beitrag von halbtroll »

Schöne Siebenfuffiger. War damals auf der IFMA total begeistert davon. Und die würd nichtmal ich auseinandersägen.

der halbtroll

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: ...guck mal Papa, was ist das?

Beitrag von Nille »

Die Katana ist soo geil, Glückwunsch! Jetzt noch ne fette USD, 3,5+6" Felgen, längere Schwinge....:shock:
Viel Spaß damit:-)

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: ...guck mal Papa, was ist das?

Beitrag von vanHans »

och Nille :?
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1251
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......

Re: ...guck mal Papa, was ist das?

Beitrag von BigChrisXXL »

Das Fahrwerk ist der Hammer! Die mußt du mal gefahren haben, gut inne Kurve ist Arbeit nötig...aber geradeaus. Wow! Ich suche noch einen Kassetten Walkman und eine Software, die mir meine Bay City Rollers Best Of von mp3 inne Kassette speichert. Hier gibts nur noch 80.ger Jahre Knüggel. Boney M, Bay City Rollers, Sweet, auf die Kirmes in die Raupe zum knutschen, danach Selbstfahrer und die Muschis mitnehmen......Am Abend Pommes Rot Weiß, anständiger Schlag inne Hose, Haare lang wie Hans..........
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Benutzeravatar
Shokata
Beiträge: 97
Registriert: 2. Apr 2013
Motorrad:: Honda NTV, FZS 600....
Wohnort: Hannover

Re: ...guck mal Papa, was ist das?

Beitrag von Shokata »

BigChrisXXL hat geschrieben:Das Fahrwerk ist der Hammer! Die mußt du mal gefahren haben, gut inne Kurve ist Arbeit nötig...aber geradeaus. Wow! Ich suche noch einen Kassetten Walkman und eine Software, die mir meine Bay City Rollers Best Of von mp3 inne Kassette speichert. Hier gibts nur noch 80.ger Jahre Knüggel. Boney M, Bay City Rollers, Sweet, auf die Kirmes in die Raupe zum knutschen, danach Selbstfahrer und die Muschis mitnehmen......Am Abend Pommes Rot Weiß, anständiger Schlag inne Hose, Haare lang wie Hans..........

:jump: :jump: :jump: .daumen-h1:
If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2040
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: ...guck mal Papa, was ist das?

Beitrag von RennQ »

...meinen aufrichtigen "neid" .daumen-h1:

die katana hatte schon immer etwas....!!

gruß aus der nachbarschaft
erich
(der gestern noch bei "elli" einen kaffee genossen hat)
wir sehen uns
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von RennQ am 7. Jun 2013, insgesamt 1-mal geändert.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Winnecaferacer
Beiträge: 2728
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: ...guck mal Papa, was ist das?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Big Chris die katana war damals vom diesein eine revelation der extraklasse. Da gehörte schon eine Menge Selbstbewusstsein da mit zu fahren! Mein Kollege Erich Metall kaufte sich damals eine katana für 7.900DM glaube ich. Er hat die katana 750 mit 72Ps heute noch.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics