Zweites Bild hat es nicht hochgeladen.
Diese Halbschalen hab ich. Aber sie fallen jedes Mal raus.
Und dichten auch irgendwie nicht richtig. Gibt es da einen Trick?
ich glaub du hast die Teile nicht so zusammengesteckt wie gedacht. Die Halbringe kommen nicht zur Dichtung sondern um den Krümmer und drücken dessen vorderen Bund gegen die Dichtung - von aussen drückt der Flansch auf den 2 Stehbolzen gegen die Halbringe und drückt so den Krümmer direkt an die Dichtung.. und dann ist das auch dicht.. wenn die Länge der Halbringe stimmt....
Manne
mfg Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein... und ebenso ein SIX-Pack...
Es gibt eine Krümmerdichtung, meisst Kupferringartig oder als Fasermaterial, die "klebst" du mit etwas Kupferpaste in den bereich am Auslasskanal.
Dann den Überwurf auf den Krümmer und den Krümmer in den Sitz am Kopf, den Überwurf Richtung Kopf ziehen und die beiden Halbschalen mit dem Rand nach aussen um den krümmer legen das die ungebördelte Seite an den Absatz am krümmer anliegt, Überwurf dagegen und in die Stehbolzen einfädeln.
GGF mehr Bilder Posten, hatte auch schon krümmer die ohne die Halbschalen zu montieren waren...
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...