Hallo zusammen, wenn ihr am 16.07.2016 nichts vor habt, die Fa. Widholzer stellt wieder den Platz für ein treffen zur Verfügung. Treffpunkt ist wieder der Schatzbogen 47 in München, ab 10:30. Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei, es gibt wieder ein paar Bratwürste und was zu trinken und die Gewinner der Verlosung vom ersten Bike Meet werden auch bekannt gegeben! Eine Ausfahrt ist auch in Planung und spontan entschieden. Wenn, dann diesmal bei hoffentlich besserem Wetter schöner und länger ausfallen. Ich weiß, es ist etwas spontan, aber es würde mich freuen, euch zu treffen!
Hier auch noch mal der FB Link:
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
2. Classic Bike Meet in München.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Domenico,
vielen Dank für die Einladung.
Ich werde gerne teilnehmen.
Meine Liebste überlegt sich die Teilnahme noch, auch abhängig davon ob ihr Mopped bis dahin von mir repariert ist ;)
Tom hat ja auch schon zugesagt.
Das wird bestimmt wieder schön !
Ausfahrt ab 12.00h ?
vielen Dank für die Einladung.
Ich werde gerne teilnehmen.
Meine Liebste überlegt sich die Teilnahme noch, auch abhängig davon ob ihr Mopped bis dahin von mir repariert ist ;)
Tom hat ja auch schon zugesagt.
Das wird bestimmt wieder schön !
Ausfahrt ab 12.00h ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Re: 2. Classic Bike Meet in München.
Cool! Joa, je nach dem wieviel Leute wir sind. Evtl auch erst ab 13:00 Uhr. Ich werden es wohl spontan entscheiden, wer Bock auf ne Runde hat. Ab Mittags will der Günter ja auch wieder grillen... Das checken wir dann vor Ort, aber eine Tour ist vorgesehen.
Schade wäre gerne vorbeigekommen, muss da aber leider arbeiten -.-
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Domenico,
ich gehöre eher zu den Spätaufstehern, habe etwa 70km Anfahrt zum Treffpunkt und 13:00h für die Ausfahrt ist mir noch lieber als 12:00h ;)
ich gehöre eher zu den Spätaufstehern, habe etwa 70km Anfahrt zum Treffpunkt und 13:00h für die Ausfahrt ist mir noch lieber als 12:00h ;)
LG, Michael
Ja, ich denke, dass es eher der Fall sein wird ;)MichaelZ750Twin hat geschrieben:Hi Domenico,
So, ich komme endlich dazu, die Bilder vom letzten Samstag zu posten...

Schee war's... Und auch noch mal Danke an die Fa. Widholzer für den Platz, die Bratwürste und die Getränke!
Für das nächste mal muss ich noch etwas an der Orga feilen, aber immerhin waren wir schon teilweise 40 Mopeds!
Vielen Dank an alle die da waren! Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Schee war's... Und auch noch mal Danke an die Fa. Widholzer für den Platz, die Bratwürste und die Getränke!
Für das nächste mal muss ich noch etwas an der Orga feilen, aber immerhin waren wir schon teilweise 40 Mopeds!
Vielen Dank an alle die da waren! Ich freue mich schon auf das nächste mal!
- MichaelZ750Twin
Hi Domenico,
vielen Dank für die Bilder und das kleine Video.
Natürlich auch besten Dank für die Organisation !
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ;)
LG, Michael (und Nils)
vielen Dank für die Bilder und das kleine Video.
Natürlich auch besten Dank für die Organisation !
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ;)
LG, Michael (und Nils)
LG, Michael