Mein Projekt : K100 "The Virus" geht langsam auch in die Endphase, nach mehrfachem Verschieben des TÜV Termins denke ich bis Ende des Monats fertig zu sein.
Ich habe letzte Woche Motorrad samt Sitzbank beim Sattler meines Vertrauens abgeholt und wollte als kurzen Zwischenstand mal das Ergebnis zeigen. Nachdem ich nun schon so viel Asche in dem Projekt versenkt habe wollte ich mir das ganze nicht versauen durch eine von mir selbst dilletantisch bezogene Sitzbank (mehr wäre es nämlich nicht geworden

Die Sitzbankplatte habe ich selbst gefertigt, rest nach meinen Wünschen in gewalktem Nappaleder anfertigen lassen. Die Kreuzstichnaht können meines Wissens nach nur sehr wenige Sattler maschinell in der Art umsetzen.
Wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten und gerne mal eure Meinung dazu hören
Liebe Grüße
Alex