caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zum Cafe nach Italien Racen
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Zum Cafe nach Italien Racen
Für alle die in Italien ein Cafe trinken wollen und dort unterwegs sind denkt daran wie ihr euer Nummernschild befestigt habt. Klick es ist zwar nichts neues aber alle Jahre wieder gibt es diese Kontrollen ob es die E Nummer vom Helm oder Auspuff das Nummernschild oder einfach die Herkunft ist ist bei den Kontrollen egal, es wird halt kräftig kassiert.
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Zum Cafe nach Italien Racen
Moin,
wie schön, das wir alle in der EU sind und überall die gleichen Gesetze gelten, ein vereintes Europa sozusagen
. Na, immerhin gibt es in Italien, glaube ich, nicht mehr die Todesstrafe
.
Dann bleiben wir doch lieber zu Hause.
Gruß
Andreas
PS: Oder findet ihr das nicht auch krass?
wie schön, das wir alle in der EU sind und überall die gleichen Gesetze gelten, ein vereintes Europa sozusagen

Gruß
Andreas
PS: Oder findet ihr das nicht auch krass?
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Mit den strafen können wir uns in D nicht beschweren, die sind in den angrenzenden Ländern mehr als gesalzen. Italien ist da keine Ausnahme!
Pfffffff ....
was soll ich mit`m Mopped in Italien? (obwohl ich hauptsächlich `n italienisches Mopped fahre.)
Hier in D`schland kann ich wie `ne Wildsau fahren - solange ich nicht den "Herren von der Trachtengruppe" über die Motorhaube oder in`s Heck kachel (na- da ha`m wir`s wieder mit den "blumigen Umschreibungen" ;-) ), hat mich hier auch noch nie jemand angehalten :-) :-)
Alter Sack mit dicker Wampe auf altem Mopped - dem traut man ja sowieso nix "böses" zu (wieso auch - so einer kann ja froh sein, wenn er nicht ständig aus den Mundwinkeln "speichelnd" orientierungslos über`n Marktplatz irrt :D ).
MfG
Arvid
P.s: Manchmal ist "älter" eben doch "besser" :D :D :D
was soll ich mit`m Mopped in Italien? (obwohl ich hauptsächlich `n italienisches Mopped fahre.)
Hier in D`schland kann ich wie `ne Wildsau fahren - solange ich nicht den "Herren von der Trachtengruppe" über die Motorhaube oder in`s Heck kachel (na- da ha`m wir`s wieder mit den "blumigen Umschreibungen" ;-) ), hat mich hier auch noch nie jemand angehalten :-) :-)
Alter Sack mit dicker Wampe auf altem Mopped - dem traut man ja sowieso nix "böses" zu (wieso auch - so einer kann ja froh sein, wenn er nicht ständig aus den Mundwinkeln "speichelnd" orientierungslos über`n Marktplatz irrt :D ).
MfG
Arvid
P.s: Manchmal ist "älter" eben doch "besser" :D :D :D