Ich als stiller Mitleser des Forums wollte euch nun auch mal mein aktuelles, bzw. fast beendetes Projekt, eine 750er Bolle vorstellen. Gekauft hab ich sie als Rolling chassis, der Rest in Kisten verteilt. Seit 3 Tagen läuft sie nun sauber, und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Designtechnisch werde ich am Tank und Sitzbank noch kleinigkeiten verändern, technisch ist die maschine aber soweit fertig. Beispielsweise hätte ich gerne die karre hinten etwas höher gehabt, damit die Tank-sitzbank linie zumindest waagerecht ist. Über längere dämpfer hab ich mich nicht großartig informiert. Ein kompromiss in sachen sicherheit oder Fahrbarkeit oder sonstwas, war es mir definitiv auch nicht wert!!
Lackierung von einer Fachwerkstatt, hatte mal lust auf was neues :-) Rahmen, schwinge sowie ständer wurden in Schwarzgrau pulverbeschichtet ( ich glaube das war ral 7021). Sitzbank Eigenbau, elektrik ist unter der Sitzbank, LiFePo Batterie ebenfalls. Letztens ist mir die karre umgeflogen, lackierten teile waren zum glück abmontiert. Der Rechte Blinker und fußrasten haben glücklicherweise das meiste abgefangen. Also nicht wundern über einen fehlenden Blinker! :-)
Ich weiß, ihr wollt Bilder sehen, deshalb wird nicht lange rumgelabert.
Wollte mich auch noch einmal für das Forum bedanken, denn durch das mitlesen hier erweitert sich mein Wissen stündlich!
Fragen, Anregungen, Kritik...immer her damit. Grüße