Ich selbst überlege zwar noch ob ich kommen soll, würde wenn aber gegen 7 Uhr am Freitag den 2.09. Aus dem Ruhrgebiet gen Stuttgart starten - allein. Wenn sich also wer anschließen möchte, möge er sich melden. Intention ist BAB bis Frankfurt, dann durch den Odenwald Richtung Stuttgart.
Der Thread soll hier nun auch als Austauschplattform für andere Fahrgemeinschaften dienen!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016
- Oette
- Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben - Wohnort: Ingolstadt
Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016
CB 550 CR Umbau: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14661
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
- Snippel
- Motorrad:: Ducati Monster 900, BJ '99
Re: Anfahrtsgemeinschaften Glemseck 101 2016
Würde aus dem Odenwald anreisen und Freitag so gegen 12 starten wollen, aber mit wem usw. noch nichts näheres geplant.
Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen!
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Ich kann leider erst am Samstag vormittag anreisen.
So gegen 10:00h (naja, eher später) bei Augsburg los und dann stumpf über die A8 bis Leonberg.
Wer macht da mit ?
So gegen 10:00h (naja, eher später) bei Augsburg los und dann stumpf über die A8 bis Leonberg.
Wer macht da mit ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Hi alle,
nur als kurze Info gedacht um elende Fahrerei zu vermeiden für alle Autobahnanreiser....
Die Ausfahrt direkt am Glemseck ist wegen Baustelle gesperrt, bis Oktober. Also lieber eine früher raus und über Land anreisen, entweder von Richtung Warmbronn oder Leonberg, guggsch du google-maps.
Gruß Andreas
der jeden Tag 2x über das Kreuz Leonberg fahren tun können muss.....
nur als kurze Info gedacht um elende Fahrerei zu vermeiden für alle Autobahnanreiser....

Die Ausfahrt direkt am Glemseck ist wegen Baustelle gesperrt, bis Oktober. Also lieber eine früher raus und über Land anreisen, entweder von Richtung Warmbronn oder Leonberg, guggsch du google-maps.
Gruß Andreas
der jeden Tag 2x über das Kreuz Leonberg fahren tun können muss.....

- Gurkenpudding
- Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup - Kontaktdaten:
Servus, fahre wahrscheinlich Freitag Abend (17:00 Uhr?) von Aschaffenburg aus über Land dort runter (B469, B47, B27). Alternativ würde ich mich auch auf A3 / A81 einlassen. Ist da wer unterwegs?
Wenn FR bei mir nich klappt, dann SA mittag.
Wenn FR bei mir nich klappt, dann SA mittag.
Gruß
Gurkenpudding
Gurkenpudding
- FreddyNightmare
- Motorrad:: Kawasaki ER 500 Bj 1997
Yamaha XS 400 2A2 Bj 1980
Kawasaki S3 Bj 1975
Ich will am Samstag morgen um 7-8 Uhr in Sigmaringen los. Über Landstraße dan 1,5h bis Leonberg. Hat da wer lust oder ist mit auf dem Weg?
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
- easyrider65
- Motorrad:: HONDA DREAM 400 Bj.82
Honda CB 250G Bj.75
Yamaha RD 250C 1A2 BJ.76
Yamaha RD 350 LC Bj. 82
Kawasaki S350 S2A BJ. 73
Kawasaki 500 H1D Bj. 73
Yamaha FZR 600 Bj. 94 - Wohnort: Eich
Hallo,
fahre am Samstag von Eich(bei Worms) mit Sprinter nach Leonberg zum Treffen und Sonntag Mittag zurück, wer bei mir Gepäck oder auch Maschine verstauen will, bitte melden.
Gruß
Jürgen
fahre am Samstag von Eich(bei Worms) mit Sprinter nach Leonberg zum Treffen und Sonntag Mittag zurück, wer bei mir Gepäck oder auch Maschine verstauen will, bitte melden.
Gruß
Jürgen
-
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Tach die Herrschaften,
plane Freitag ab KR gegen 09oo via 61 bis Ahrweiler, dann über Landstraße durch die Gehölzenen, weiter bei Worms wieder auf die 61, dann 6 und 5 bis Bruchsal und dann über Landstraße zum Glemseck.Fahrzeit ca. 7h, mit Pausen 8 oder 8,5 - Ankunft wäre dann gegen 17oo. Die Route kann natürlich abgesprochen / angepasst werden.
Fährt aus dem Forum noch jemand am Freitagmorgen aus dem Westen auf Achse zum 101? Eventuell wäre auch eine Fahrt am Donnerstagabend machbar.
MfG
caffbeemer
plane Freitag ab KR gegen 09oo via 61 bis Ahrweiler, dann über Landstraße durch die Gehölzenen, weiter bei Worms wieder auf die 61, dann 6 und 5 bis Bruchsal und dann über Landstraße zum Glemseck.Fahrzeit ca. 7h, mit Pausen 8 oder 8,5 - Ankunft wäre dann gegen 17oo. Die Route kann natürlich abgesprochen / angepasst werden.
Fährt aus dem Forum noch jemand am Freitagmorgen aus dem Westen auf Achse zum 101? Eventuell wäre auch eine Fahrt am Donnerstagabend machbar.
MfG
caffbeemer
-
- Motorrad:: Harley XLCR1275 , XT600, GasGas300, HQV 701, Buell M2
Moin !
Ich fahre auch am Freitagmorgen aus Jülich (Raum Aachen) zum 101. Wie die letzten Jahre will ich wieder nur Landstrasse fahren (Eifel,Hunrück,Pfläzerwald usw.) Das sind mit Pausen ca. 8Std. Fahrt und bei dem vorhergesagten Wetter werden das 8Std Spaß. ;-)
Ich hääte auch nichts gegen einen Mitfahrer.
Grüße
Christoph
Ich fahre auch am Freitagmorgen aus Jülich (Raum Aachen) zum 101. Wie die letzten Jahre will ich wieder nur Landstrasse fahren (Eifel,Hunrück,Pfläzerwald usw.) Das sind mit Pausen ca. 8Std. Fahrt und bei dem vorhergesagten Wetter werden das 8Std Spaß. ;-)
Ich hääte auch nichts gegen einen Mitfahrer.
Grüße
Christoph
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Ich muss mal schauen Freitagmorgen, bis Frankfurt sicher BAB, habe das letztens versucht und Bundesstrasse ist nur Stop&Go...
Ab da mal weitersehen
Samstag Heimflug dann BAB
Troubadix
Ab da mal weitersehen
Samstag Heimflug dann BAB
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!