ich möchte euch mein jetzt abgeschlossenes Projekt vorstellen.
Mit ein wenig Glück bin ich letztes Jahr im September an eine wirklich sehr gut erhaltene CB 350 F drangekommen ,
erster Gedanke coole Sache wird sofort Umgebaut , als ich dann das moped abholen konnte kam die große Überraschung ,
neben dem kompletten gab es dazu noch einen Rahmen , Motor , Vergaserbatterie ,Tank und noch 2 Kisten diverser Kleinteile

Den Gedanken mit dem Umbau habe ich dann schnell über Bord geworfen , gut ganz Original ist sie dann doch nicht geblieben , geändert wurde
- Farbe Honda Plante Blue Metallic
- Spiegler Stahlflexleitung
- elekt. Zündanlage
Die Vergaser wurden zerlegt gereinigt und mit neuen Düsen bestückt , Deckel als auch Schwimmerkammer habe ich mir auf hochglanzpoliert (bin gespannt wie lange das hält).
Auch die Gabel wurde komplett zerlegt ,neue Simmerringe und mit frischen Öl befüllt.
Die Beschreibung der elekt. Zündanlage verdient die Note eins , Beschreibung des Einbaus und der richtigen Einstellung
waren so gut das es wirklich jeder hinbekommt (selbst meiner einer der wenig erfahrung damit hat ) .
Was letztendlich lange aufgehalten hat waren die vielen kleinen elektrik Fehler die sich Eingeschlichen haben und das Synchronisieren der Vergaser.
Die 350er bleibt soweit im Original zustand und ich denke im Winter werde ich mich dann mal um den Rahmen kümmern zwecks Umbau zu einem CafeRacer.
So ich hoffe euch gefällt das Moped genauso gut wie mir . Konstruktive kritik lese ich gerne genauso aber auch Lob