Ich bin hier neu bzw. habe zwar vor längerer Zeit bereits mal mit diesem Projekt begonnen (und auch euch kurz vorgestellt) konnte es aber Aufgrund privater und beruflicher Umstände nicht richtig anpacken. Nun möchte ich dies endlich tun. Habe lange überlegt was genau ich machen möchte und bin mir nun sicher, dass ich einen Cafe Racer bauen möchte.
Möchte mich euch auch nochmal kurz vorstellen:
Ich bin 28 Jahre alt (gelernter Heizungsbauer arbeite aber nun schon Jahre durch eine Umschulung als Betreuer für Kinder und Jugendliche) ,fahre leidenschaftlich und interessiere mich sehr für Custombikes aller Art. Gemeinsam mit vier weiteren Freunden arbeiten wir in unserer Werkstatt derzeit an unterschiedlichen Umbau Projekten wie z.b Honda cb 650, Yamaha vx 800, Yamaha Virago 750, bmw r 80 etc
Sind jedoch alles unsere ersten Umbau Projekte. Wir möchten so viel wie möglich selbst bauen und machen. DIY

Mein Projekt ist eine Honda CB 750 KZ RC01 BJ 79 und soll als Café Racer umgebaut werden.
Ich erhoffe mir hier im Forum viele neue Ideen, neue gute Schrauberbekanntschaften zu machen und Tipps / Tricks von erfahrenen Schraubern zu erhalten[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Aktueller Status meines Bikes:
Habe es komplett gestrippt , unnötige Teile entfern und einen passenden Loop angeschweißt. Über die weiteren Schritte werde ich auch per Fotos und Berichte auf dem laufenden halten.
Beste Grüße
Marti
Gesendet von iPhone mit Tapatalk