Hi es gibt eine französisches Magazin "Cafe racer", hab ich im Urlaub mal gekauft. Die bieten an, seinen Umbau auf Facebook einzustellen und wer die meisten likes bekommt, gewinnt ein Jahres abo. Bisher liege ich auf platz zwei.
Gebt mal
caferacercustomclub@cafe-racer.fr ein wenn ihr dann auf die Seite cafe racer geht findet ihr etwas weiter unten mein Mopped. Wenn Ihr es mögt lande ich vielleicht auf dem ersten platz
Hand zum Gruss Bernward

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wer tut mir eine Gefallen auf Facebook?
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Wer tut mir eine Gefallen auf Facebook?
Moin...
die Werbung zum liken auf Facebook geht mir schon aufn Sack... da gehört es dazu.. kein Thema...
wenn ich was gut finde like ich.. wenn nicht.. eben nicht...
aber in unserem Forum zu werben das du Platz 1 bekommst.... man Alter mach dich locker.. mach en Bier auf oder rauch en Joint... das mach dich locker... und geh uns mit so einen Scheiß nicht aufn Sack!!!
Gruß Didi
die Werbung zum liken auf Facebook geht mir schon aufn Sack... da gehört es dazu.. kein Thema...
aber in unserem Forum zu werben das du Platz 1 bekommst.... man Alter mach dich locker.. mach en Bier auf oder rauch en Joint... das mach dich locker... und geh uns mit so einen Scheiß nicht aufn Sack!!!
Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- LucaGregory
- Motorrad:: Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987
Yamaha SRX 600, BJ 1989 - Wohnort: Taunusstein
Darf ich mal meckern?doctorbe hat geschrieben:Hi es gibt eine französisches Magazin "Cafe racer", hab ich im Urlaub mal gekauft. Die bieten an, seinen Umbau auf Facebook einzustellen und wer die meisten likes bekommt, gewinnt ein Jahres abo. Bisher liege ich auf platz zwei.
Gebt mal
caferacercustomclub@cafe-racer.fr ein wenn ihr dann auf die Seite cafe racer geht findet ihr etwas weiter unten mein Mopped. Wenn Ihr es mögt lande ich vielleicht auf dem ersten platz
Hand zum Gruss Bernward

Wenn Du schon möchtest das man Dir hilft, an der Abstimmung teilnimmt und für Dich stimmt .......
........dann solltest Du das mal besser verlinken. Ich hab eben mal die Seite gesucht, auch gefunden und dann ewig nach Dir und Deinem Umbau gesucht......
.... und nicht gefunden!
„Ein jeder ist ein Ehrenmann, solang er nicht bescheißen kann!“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
... `tschuldigung - will`ze "berühmt" werden?
Ey - Alter Falter ............. reicht dir "Platz 2" nicht? Ich hab`nicht gewusst das es beim "Hobby Motorrad" um einen "Wer baut das beste ..." Wettbewerb geht - Platz 2 ist doch auch respektabel.
MfG
chinakohl
P.s: Ich bau mir irgendwas - und wenn das jemand sieht: Mir egal. Aber dafür "Werbung" machen - nöööö, lass`ma ......
Ey - Alter Falter ............. reicht dir "Platz 2" nicht? Ich hab`nicht gewusst das es beim "Hobby Motorrad" um einen "Wer baut das beste ..." Wettbewerb geht - Platz 2 ist doch auch respektabel.
MfG
chinakohl
P.s: Ich bau mir irgendwas - und wenn das jemand sieht: Mir egal. Aber dafür "Werbung" machen - nöööö, lass`ma ......
- didi69
- Moderator
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
ich war en bisl spontan.. aber stehe auch dazu was ich geschrieben habe...didi69 hat geschrieben:Moin...
Gruß Didi
manchmal denke ich darüber nach was ich schreibe .. was ich jetzt getan habe.. es ist nicht meine Absicht gewesen deine Karre oder dich zu verurteilen...

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
-
- Motorrad:: Ja.
Meine Herren, wo bleibt eure contenace?
- didi69
- Moderator
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
sorry.. meine Schuld.. war nicht meine Absicht...Moppedmessi hat geschrieben:Meine Herren, wo bleibt eure contenace?

-
- Motorrad:: Ja.
Du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen.
Es ist absolut in Ordnung wenn man seine Meinung sagt.
Dein zweiter Beitrag in diesem Fred war sehr gut.
Amen :-)
Ralph
Es ist absolut in Ordnung wenn man seine Meinung sagt.
Dein zweiter Beitrag in diesem Fred war sehr gut.
Amen :-)
Ralph
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Er will doch nur das Jahresabo gewinnen, ist doch okay.
Es ist ja niemand gezwungen mitzumachen.
Ich würde sogar mitmachen, aber eben nicht bei Fratzenbuch.
Da bin ich sowas von oldschool.
Es ist ja niemand gezwungen mitzumachen.
Ich würde sogar mitmachen, aber eben nicht bei Fratzenbuch.
Da bin ich sowas von oldschool.

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- doctorbe
- Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85
Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex - Wohnort: Eschborn
Hi, bin nicht so der Facebook Freak und verlinkten fällt mir schwer, deshalb der zugegebenermaßen umständliche weg.
Wer nicht will Brauch ja auch nich. Wer den Link eingibt sieht oben ein blau unterlegtes Café Racer, da drauf klicken. Werbung ist das zwar, aber ist ja freiwillig und verkaufen weil ich euch nix., ich hoffe ihr seid alle locker genug um das weg zu stecken
Dann schaut euch mal die Zeitung an wenn auch auf französisch aber besser als jede deutsche
Lockere Hand zum Gruß Bernward
Wer nicht will Brauch ja auch nich. Wer den Link eingibt sieht oben ein blau unterlegtes Café Racer, da drauf klicken. Werbung ist das zwar, aber ist ja freiwillig und verkaufen weil ich euch nix., ich hoffe ihr seid alle locker genug um das weg zu stecken
Dann schaut euch mal die Zeitung an wenn auch auf französisch aber besser als jede deutsche
Lockere Hand zum Gruß Bernward