Hallo Kollegen,
mir sind für meine cb400n heute Speichenräder angeboten worden. Generell reizen mich Speichenräder sehr, aber ich bin mir etwas unsicher bzgl. der Felgengröße... Beide Räder haben 18" Felgen mit 1,85er Breite. Eigentlich will ich meinen Umbau unbedingt mit etwas gröberen Reifen / Stollenreifen (soll natürlich auch noch auf der Straße fahrbar sein) ausrüsten. Mit den normalen cb400 Felgen hätte ich mir den Dunlop Trailmax raufgezogen...
Kennt einer von euch einen Reifen, der in das neue Anforderungsprofil passen würde? Habe vorher mal 20min gegoogelt, aber leider garnix gefunden...
mfg
Basti

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Stollenreifen für 18x1,85er Felgen?
-
- Motorrad:: ..
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
Re: Stollenreifen für 18x1,85er Felgen?
Hi Basti,
ich hab die (http://www.shinkoreifen.de/motorrad/reifen/enduro.html) hier auf meinem kleinen Scrambler, bin zufrieden. Allerdings gehen die nur bis 150!
Beste Grüüüße

ich hab die (http://www.shinkoreifen.de/motorrad/reifen/enduro.html) hier auf meinem kleinen Scrambler, bin zufrieden. Allerdings gehen die nur bis 150!
Beste Grüüüße

-
- Motorrad:: ..
och mist, da ist meine 400er leider zu schnell.. aber danke für den Tipp!!
-
- Motorrad:: BMW R 80 G/S
Kawasaki Z 1000
KTM RC8
Yamaha WR 250 R
Yamaha Bopper 535
Honda CB 450 Classic Racer
Servus,
schau mal bei Reifenwerke Heidenau, die haben jede Menge Größen, Profile und Typen als Diagonalreifen mit ordentlichen Gummis.
Gruß Mini
schau mal bei Reifenwerke Heidenau, die haben jede Menge Größen, Profile und Typen als Diagonalreifen mit ordentlichen Gummis.
Gruß Mini