caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Mannheim
- mannema
- Motorrad:: Egli - Honda 820 Bj 1978
Egli - Honda 900 Bj 1980
+++++ - Wohnort: Mannheim
Hallo aus Mannheim
Also, ich bin inzwischen 60 jahre alt geworden und bin eigentlich nur zum lesen in Euer Forum eingetreten.
Tatsächlich aber habe ich zwei " Caferacer " zuhause stehen Es sind zwei Egli-Honda's aus den Jahren
1978 + 80. Die habe ich damals selbst aufgebaut und auch gefahren.
Zwischenzeitlich hatte ich dann verschiedenste Ducati's 2 und 4 Ventil Sportler , wobei eine 1000er Multi S momentan
meine italienischen Bedürfnisse abdeckt. Zum täglichen Gebrauch steht auch noch eine Kle500 nebenan.
Vor Jahren Hatte ich mal zwischenzeitlich eine Idee und hatte eine cb400 für kleines Geld in Obhut genommen.
Jetzt könnte ich mir vorstellen Diese zu meinem "Projekt", wie man das heute wohl so nennt, zumachen.
Aber erst mal sehen. Im Moment jedenfalls steht Sie noch im Orginalzustand in der Garage.
Als erstes werde ich jezt mal intensiv im Forum stöbern und so vieleicht die ein oder andere Idee aufschnappen.
Noch eine gute Zeit
Mannema
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Hallo aus Mannheim
Willkommen im Forum!
Sehr schön die Eglis!
Da konnte man damals nur von träumen.

Sehr schön die Eglis!

Da konnte man damals nur von träumen.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!