Bin neu hier [WHITE SMILING FACE]
Ich heiße Philipp aber eigentlich nennt mich jeder Harry und komme aus der Karlsruher Gegend.
Habe zusammen mit nem Kumpel vor nen Umbau vorzunehmen also jeder seinen eigenen.
Style steht so noch nicht ganz fest aber so Richtung Cafe racer.
Ich baue meine frisch erworbene Cb400N um und Kollege seine Cb250/ bzw wenn wir den Motor zum laufen bringen ebenfalls ne 400N.

Dieses zerschundene Teil dient als Teilespender und wenn wir den Motor selbiger zum laufen bekommen, welcher leider auseinander gebaut und nicht in bestem Zustand ist findet auch der Rahmen Verwendung.
Ist halt noch einiges an reinen Wartungsarbeiten zu machen.
Unter anderem Bremse ist undicht zumindeste an den Anschlüssen am HBZ, Verteiler und am Bremssattel hoffe das bekomme ich mit Stahlflex behoben.
Gabel vorne meiner Meinung nach zu weich werde wohl mal das öl wechseln und Simmerringe tauschen. Hat hierzu jemande ne Ölempfehlung?
Ausserdem habe ich leider so Rostpickel auf dem Tauchrohr jemand ne idee wie man die weg bekommt, da die bestimmt nicht gut für die Simmeringe sind.
So zu guter letzt ist noch wies aussieht der Ruckdämpfer ausgeschlagen muss ich mal auseinander auseinander bauen und schauen obs noch zu retten ist.
Ja das war es erstmal jetzt gehts ans auseinander rupfen und nach und nach wieder zusammen bauen.
Ach noch was meint ihr der tüv würde sowas absegnen also kläre das eh noch mit ihm aber wollt mal wissen obs von vornherein vergeblich ist

Diese nervigen unnützen Halter entfernen
So hoffe ich komme da schnell vorran und kann euch aufm laufenden halten
Grüße
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk