Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, da ich schon länger plane eine Cx500 umzubauen. Viele fragen rund um die Umsetzung und Planung konnte ich hier klären. Jedoch jetzt zu einer offen gebliebenen Frage: Ist es möglich (ein einfaches Umschrauben), die Seitendeckel/-verkleidungen von der Cx500c auf die Cx500 zu schrauben oder sind dafür weitere Modifikationen erforderlich?
Schonmal viele/n Dank und Güße Christian.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda cx500 Seitenverkleidung
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Re: Honda cx500 Seitenverkleidung
Hallo Christian,
Plug & Play. Kaufen. Tourer Deckel ab C Deckel dran. Zeit pro Seite max. 10 sec.
Aber wie kommst Du auf Schrauben ?
Du scheinst mehr theoretisch zu planen ?
Gruß
Bernd
Plug & Play. Kaufen. Tourer Deckel ab C Deckel dran. Zeit pro Seite max. 10 sec.
Aber wie kommst Du auf Schrauben ?
Du scheinst mehr theoretisch zu planen ?
Gruß
Bernd
-
- Motorrad:: Honda VT 750
Auf der Suche nach einem CR Projekt
Re: Honda cx500 Seitenverkleidung
Hallo Bernd,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schrauben habe ich nur als Überbegriff genutzt. Zur zeit bin ich noch auf der Suche nach einer CX 500, stehe daher noch ganz am Anfang und bin noch unerfahren. Daher lese ich mir während der Suche schonmal einiges an und überprüfe ob meine Vorstellungen Umsetzbar sind.
Viele Grüße
Christian
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schrauben habe ich nur als Überbegriff genutzt. Zur zeit bin ich noch auf der Suche nach einer CX 500, stehe daher noch ganz am Anfang und bin noch unerfahren. Daher lese ich mir während der Suche schonmal einiges an und überprüfe ob meine Vorstellungen Umsetzbar sind.
Viele Grüße
Christian