Hallo,
mein Name ist Marco, komme aus Ulm/Donau und bin 41J alt.
Nach vielen Jahren der Mantragenden Fliegerei und Modellbau verspühre ich seit langer Zeit das Verlangen
des Motorrad fahrens.
Derzeit mache ich noch den Führerschein und werde diesen wohl auch noch dieses Jahr in Händen halten dürfen.
Vorab habe ich mich schon etwas umgeschaut und komme irgendwie von den älteren Motorrädern nicht weg.
Mir gefällt die Optik einiger älterer Modelle sowie der noch knackige Sound der Maschienen sehr gut.
Ich hoffe selber mal die Gelegenheit und Möglichkeit zu haben, mir meine Maschiene selber nach meinen Vorstellungen
bauen zu können. Um dieses Vorhaben vorab auf Machbarkeit, den nötigen Aufwand und die "Sinnlosigkeit" eines solchen
Projektes zu klären bin ich auf diese Forum gestossen.
Ich hoffe mir hier viele Hilfreiche Tips und Infos zu finden um am Schluß auf meinem Traum Feuerstuhl zu sitzen.
Vorab schonmal Danke an die Betreiber des Forums und einen Grüß in die Runde.
Grüße Marco

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo zusammen
-
- Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Re: Hallo zusammen
hallo aus nordhausen .
mit deinen modellbau vorkenntnissen dürfte es ein schönes bike werden .
mit deinen modellbau vorkenntnissen dürfte es ein schönes bike werden .
Re: Hallo zusammen
Hallo Uwe,
mal schauen kleben ist halt was anderes als schweisen.
Und die Materialien unterscheiden sich auch deutlich.
Aber man wächst ja immer mit den Aufgaben.
Grüßle Marco
mal schauen kleben ist halt was anderes als schweisen.
Und die Materialien unterscheiden sich auch deutlich.
Aber man wächst ja immer mit den Aufgaben.
Grüßle Marco
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus Marco,
willkommen im Forum !
Spannendes Vorhaben, der Einstieg in die Motorradwelt ;)
Viel Spaß dabei !
willkommen im Forum !
Spannendes Vorhaben, der Einstieg in die Motorradwelt ;)
Viel Spaß dabei !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)