BMW» K75S Dirt/Street/Flat-Tracker Bumblebee
Verfasst: 21. Aug 2016
Nachdem ich meinen Boxer vorgestellt habe nun den Backstein meiner Freundin.
Na ja, eigentlich ist er meiner, aber sie entscheidet wie er aussehen soll.
Baujahr 1995, gekauft November 2015.
Ihre Vorstellung war anfangs, gelb (Bumblebee Transformers) mit gekürztem Originalheck und 4 Rücklichtern (verstehe ich nicht, aber sie wollte es so).
Aber das hielt nur an bis zur erste Fahrt und der Erkenntnis: Das originale Heck ist einfach zu dick und zu original.
Mein Geschmack wäre eigentlich nur eine Sitzbank und Tank poliert. Will sie aber partu nicht.
Also verschiedene Hecks vorgeführt aller Caferacer und dann irgendwie auf die Idee Dirt Tracker gekommen.
Ihr gezeigt und Zustimmung.
Aktueller Zustand:
- New Indy Yellow Perl lackiert
- gekürztes Originalheck mit LED Rücklichtern.
- Voll-LED-Scheinwerfer
- LED Blinker
- Superbikelenker und Lenkerklemmung mit Versatz
- Hinterradfelge von K1100RS: 160er statt 130er
- Tieferlegung ca. 4cm: Gabel durchgesteckt und kurzes Wilbersfederbein
- Auspuff derzeit noch original bis das Verbindungsrohr zum Leovince geschweißt ist
nächster Winter:
- Rahmen tauschen gegen einen Baujahr 1986, für mehr Umbaufreiheiten
- Dirt Tracker Heck
Na ja, eigentlich ist er meiner, aber sie entscheidet wie er aussehen soll.
Baujahr 1995, gekauft November 2015.
Ihre Vorstellung war anfangs, gelb (Bumblebee Transformers) mit gekürztem Originalheck und 4 Rücklichtern (verstehe ich nicht, aber sie wollte es so).
Aber das hielt nur an bis zur erste Fahrt und der Erkenntnis: Das originale Heck ist einfach zu dick und zu original.
Mein Geschmack wäre eigentlich nur eine Sitzbank und Tank poliert. Will sie aber partu nicht.
Also verschiedene Hecks vorgeführt aller Caferacer und dann irgendwie auf die Idee Dirt Tracker gekommen.
Ihr gezeigt und Zustimmung.
Aktueller Zustand:
- New Indy Yellow Perl lackiert
- gekürztes Originalheck mit LED Rücklichtern.
- Voll-LED-Scheinwerfer
- LED Blinker
- Superbikelenker und Lenkerklemmung mit Versatz
- Hinterradfelge von K1100RS: 160er statt 130er
- Tieferlegung ca. 4cm: Gabel durchgesteckt und kurzes Wilbersfederbein
- Auspuff derzeit noch original bis das Verbindungsrohr zum Leovince geschweißt ist
nächster Winter:
- Rahmen tauschen gegen einen Baujahr 1986, für mehr Umbaufreiheiten
- Dirt Tracker Heck