Ich bring das Thema nochmal in Erinnerung.
Der Arnd hat ja hier http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... C3%BCsseln die Sache mit dem Kalender angestoßen, ging dann aber wieder unter.
Mit meiner Arbeit für den 2-ventiler Cafe-Kalender bin ich im Zeitplan, die Hälfte ist fertig.
Ich hab bei meinem Haus- und Hof-Drucker mal nachgefragt was er für einen Kalender mit 12 Blättern in DinA3 verlangen würde. Er rechnet mit ca. 15.- €. Mit Verpackung und Versand käme er also auf knapp 20.- €.
Die Sache läuft also.
Wenn ich schon dabei bin würde ich in den nächsten Wochen auch mal einen Kalender hier für´s Forum entwerfen.
Wer Bilder seines CR zur Verfügung stellen möchte schreibt mir eine PN dann bekommt er meine Mail-Adresse.
In Arnds Thread http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... sseln+2014
waren ja einige Vorschläge wie man die Bildauswahl gestalten kann.
Kommentare ? Vorschläge ?
Gruß
Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Thema auffrischen: Kaffee-Kalender 2014
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Thema auffrischen: Kaffee-Kalender 2014
Zuletzt geändert von born53 am 17. Jun 2013, insgesamt 3-mal geändert.
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Re: Thema auffrischen: Kaffee-Kalender 2014
Moin Tom
Ich finde die Idee, dass einer die Bilderauswahl trifft nicht so toll. Sowas sollte abgestimmt werden
H-
Ich finde die Idee, dass einer die Bilderauswahl trifft nicht so toll. Sowas sollte abgestimmt werden
H-
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Moin,
gutes Vorgehen... hast PN!!
Peter
gutes Vorgehen... hast PN!!
Peter
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
vanHans hat geschrieben:Moin Tom
H-
...alle 1000 user!? - das wird nix!
drei - vier leute höchstens bilden eine jury "und schlagen sich die köpfe ein", - der rest läßt sich überraschen!
die erfahrungen diesbezüglich hat gezeigt, daß es so gut funktionieren kann!
würde gerne helfen bei bedarf...
gruß aus schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Erstmal finde ich es super, dass Ihr Euch der Sache annehmt. Das Logo stellen wir gerne zur Verfügung und wenn ich sonst irgendwie behilflich sein kann, dann lasst es micht wissen.
Zur Bildauswahl: Eine Mehrheitsentscheidung finde immer gut. Im Bulliforum stimmen z.B. alle User ab. Alle eingesendeten Bilder werden nummeriert und stehen eine begrenzte Zeit zu Auswahl. Jeder der abtimmen möchte darf 12 Zahlen nennen. Die Bilder mit den meisten Nennungen werden dann genommen. Das geht schon und alle fühlen sich beteiligt. Alternativ wäre eine Jury sicherlich auch in Ordnung.
Gute Aktion! Vielen Dank!
Zur Bildauswahl: Eine Mehrheitsentscheidung finde immer gut. Im Bulliforum stimmen z.B. alle User ab. Alle eingesendeten Bilder werden nummeriert und stehen eine begrenzte Zeit zu Auswahl. Jeder der abtimmen möchte darf 12 Zahlen nennen. Die Bilder mit den meisten Nennungen werden dann genommen. Das geht schon und alle fühlen sich beteiligt. Alternativ wäre eine Jury sicherlich auch in Ordnung.
Gute Aktion! Vielen Dank!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- vanHans
- ehem. Moderator
Ja Erich, du magst ja Recht haben, aber ich bin da doch mehr für Demokratie, auch wenns schwerfällt
H.
H.
- BruceWilli
- Motorrad:: BMW R80 RT Bj. 1990 - verkauft
Vespa ET4 125 Bj. 1998 - verkauft
Honda CBR 125
Vespa GT200
Honda CB ? demnächst ? - Wohnort: Thomm
Eine Abstimmung wäre das Richtige...
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Bevor wir hier groß in eine Diskussion einsteigen müssen erst mal eine Auswahl an Bildern haben.
Bisheriger Stand: 1
Bisheriger Stand: 1
Zuletzt geändert von born53 am 19. Jun 2013, insgesamt 1-mal geändert.
- vanHans
- ehem. Moderator
OK, dann müssten wir eine Rubrik Kalenderbilder erstellen, denke ich oder wie machen wir das??
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
...verstehe!vanHans hat geschrieben:Ja Erich, du magst ja Recht haben, aber ich bin da doch mehr für Demokratie, auch wenns schwerfällt
H.
ich habe vier mädels im haus......selbst wenn er und ich zwei stimmen haben, - rate `mal wer bei abstimmungen IMMER verliert !?

sch... demokratur...

gruß aus schwalmtal
er&ich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...