Hatte ein paar Tage frei und hab mich mal ins schöne Allgäu aufgemacht.
Gut 700 km Anfahrt und dann richtig geile Strecken unter die Gummis genommen.
Das Wetter spielte auch mit , immer trocken , meistens Sonne und angenehme Temperaturen.
Am Donnerstag mußte ich dann leider wieder abreisen und die ersten 450 - 500 km waren auch echt entspannt.
Nur son paar Autobahn Idioten , die höchstwahrscheinlich nur sehr selten auf denselben unterwegs sind.

Aber das kennt ihr ja sicher selber... Nun ca. 200 km vorm Ziel verdunkelte sich der Himmel recht schnell und es begann son bisschen zu Nieseln...
Ich sach mir: Is ja nicht so wild , nächste Raststätte raus und warten bis es aufhört...
Nach zwei Zigaretten und ner Bockwurst wars dann auch trocken und ich wieder on the Road.
Nach 10 weiteren Minuten öffneten sich dann die Pforten, son richtig schöner dicker Gewitterregen.

Ich habs dann noch ne halbe Stunde durchgehalten bis sich meine Stiefel gefüllt und mein Oberkörper bis auf die letzte
Schicht nass war.
Hab dann unter ner Autobahnbrücke gehalten , die glücklicherweise genug Platz zum sicheren Unterstellen bot. Nach nem kleinen Striptease , der zum Glück keinem Autofahrer aufgefallen ist ,

hab ich mir noch schnell ein paar trockene Klamotten drunter gezogen.
War doch recht kühl.
Nach ner guten halben Stunde unter der Brücke lies der Regen nach und ich wollte dann auch weiter.
War da schon gute 10 Stunden unterwegs.
Mein Glück war aber nicht von langer dauer , dann kam der nächste Guss.

Waren jetzt noch knapp 60 km also Augen zu und durch...
War auch ok , Nass war ich eh. Nur als dann die Hose auch noch anfing undicht zu werden wurde es richtig ungemütlich,
wenn das Säckchen ne halbe Stunde im kalten Wasser badet

Fuck war das kalt....
Ich hab mich noch nie so auf ne heiße Dusche gefreut sag ich euch!
Und ab jetzt ist auch IMMER ne Regenkombie an Bord , das sag ich euch!
nur ne kleine Momentaufnahme...