Moinmoin!
Nachdem der Wunsch aufgekommen ist, auf Treffen oder anderen Veranstaltungen die Forumsuser besser erkennen zu können, könnt Ihr euch hier eine PDF-Vorlage für ein Namensschild herunterladen. Das Format ist PDF, die Namensfelder sind selbst ausfüllbar.
Auf der Seite sind acht Namensschilder im klassischen Visitenkartenformat, man kann sich also entweder einen Vorrat ausdrucken, für andere Mitfahrer welche mitdrucken oder die Namensfelder ganz leer lassen (Beschriftung einfach löschen) und Blanko mitnehmen und vor Ort mit einem Edding beschriften.
Die besten Ergebnisse kommen raus bei Verwendung eines Farblaserdruckers und gestrichenem Papier, je besser die Papierqualität, desto besser der Druck.
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Namensschilder für Veranstaltungen
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Linde
- Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-) - Wohnort: Südraum Leipzig
Re: Namensschilder für Veranstaltungen
gespeichert !
vieleicht sind ja auf der Motorrad-Messe-Leipzig 2017 wieder einige Caferacer aus dem
Forum zu bestaunen, dann werden wir auf jeden Fall so ein Schildchen, als Erkennungszeichen
an der Lederweste tragen !

vieleicht sind ja auf der Motorrad-Messe-Leipzig 2017 wieder einige Caferacer aus dem
Forum zu bestaunen, dann werden wir auf jeden Fall so ein Schildchen, als Erkennungszeichen
an der Lederweste tragen !

Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder
)
"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
(ich mag Speichenräder

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Klasse!!
(..Hochhol...)
YICS
(..Hochhol...)

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- YICS
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
YICS hat geschrieben:Klasse!!
(..Hochhol...)
YICS
Holt Euch die Namenschilder für's Glemseck101!!!!
(..Hochhol2...)

YICS
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Super Idee!
Damit seid ihr als Team zu erkennen und offiziell eingestellt, wir gehen derweil Rennen gucken
Irgendwer hatte letztes Jahr noch vorgeschlagen, sich kollektiv im Blaumann zu kleiden... wurde natürlich auch einstimmig abgelehnt... trotzdem- nur mal so als Anregung
Damit seid ihr als Team zu erkennen und offiziell eingestellt, wir gehen derweil Rennen gucken

Irgendwer hatte letztes Jahr noch vorgeschlagen, sich kollektiv im Blaumann zu kleiden... wurde natürlich auch einstimmig abgelehnt... trotzdem- nur mal so als Anregung

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Ich bleibe sehr gespannt, wie sich die Gespräche zwischen den Namensschildträgern und den Namenlosen entwickeln ;)
Sowohl am Caferacer-Forumsstand als auch um etwas Werbung für das Caferacer-Forum an den anderen Ständen zu machen.
Wer bist du ?
Nickname: blatho, Vorname: Kolja
Nickname: MichaelZ750Twin, Vorname: Michael
Ja, super, schön dich mal persönlich zu treffen !
Gut, wir zwei kennen uns, aber es gibt einfach zu viele Teilnehmer, um sich alle Namen gleichzeitig zu merken
---------------------------------------------------------
Off Topic und keinesfalls persönlich gemeint !
Apropos: Wer bist du ?
Da fällt mir ein Liedtitel ein:
Ja, die Jungs haben noch mehr so Zeug gemacht:
Sowohl am Caferacer-Forumsstand als auch um etwas Werbung für das Caferacer-Forum an den anderen Ständen zu machen.
Wer bist du ?
Nickname: blatho, Vorname: Kolja
Nickname: MichaelZ750Twin, Vorname: Michael
Ja, super, schön dich mal persönlich zu treffen !

Gut, wir zwei kennen uns, aber es gibt einfach zu viele Teilnehmer, um sich alle Namen gleichzeitig zu merken

---------------------------------------------------------
Off Topic und keinesfalls persönlich gemeint !
Apropos: Wer bist du ?
Da fällt mir ein Liedtitel ein:
Ja, die Jungs haben noch mehr so Zeug gemacht:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Ich werde wohl meinen Avatar mitbringen. Klappt bisher ganz gut.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- YICS
Ich bringe meinen Avatar ja auch mit. Glaube aber nicht das ich es zum parken direkt an den Forumsstand schaffe...
Vielleicht mit viel Anlauf...?!
Gruß an den Mann mit der Mütze...
YICS
(Hochhol 3)
Vielleicht mit viel Anlauf...?!
Gruß an den Mann mit der Mütze...
YICS
(Hochhol 3)

- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Also ich bin der ohne Namensschild,
aber ihr erkennt mich an der Kippe in der Lapp, dem Bier in der Hand, und nem blöden Grinsen im Gesicht....
Bis neulich
Gruß Andi
aber ihr erkennt mich an der Kippe in der Lapp, dem Bier in der Hand, und nem blöden Grinsen im Gesicht....
Bis neulich
Gruß Andi

- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Der ohne Zigarette bin dann ich.Brownie hat geschrieben:Also ich bin der ohne Namensschild,
Bis neulich
Gruß Andi

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René