forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Sachsen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Christian8194
Motorrad:: Kawasaki
KZ 550 B
Bj. 1983

Grüße aus Sachsen

Beitrag von Christian8194 »

Hallo zusammen,
mein Name ist Christian, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Vogtland/Erzgebirge.

Ich habe aktuell noch keinen Motorradführerschein (kommt nächstes Jahr), aber eine Kawasaki KZ 550 B aus dem Jahre 1983.
Ich hab das Bike günstig in der Bucht gekauft, leider schon zerlegt, was mir das "wo gehört das jetzt hin" etwas erschwert :roll: .
Bisher habe ich nur an meiner Simson "geschraubt" und keinerlei Erfahrung mit Motorrädern, aber was nicht ist kann ja noch werden :grinsen1: .
Wenn jemand aus meiner Gegend kommt und in den nächsten Wochen langeweile hat kann gern mal vorbei kommen ich freue mich über jeden fachmännischen Rat.

Mfg Christian

Hier noch ein, zwei Bildchen:

8113
8114

Spitzbart
Motorrad:: Suzuki GN 125 BJ 1997 nach TüV und Zulassung wird umgebaut

Re: Grüße aus Sachsen

Beitrag von Spitzbart »

Hallo Christian, schän, jemanden aus dem mittlerem Nahbereich zu finden.
Ich komme aus Dessau in Sachsen Anhalt. Wünsch dir viel Spaß beim schrauben.

Wenn du bei nem Teil nicht weißt wohin damit, die Maschine aber Fahrt und bremst kannst es weg lassen....

Nein im Ernst, wenn nicht poste von dem Teil nen Foto, du wirst sicher eine Antwort bekommen.

Christian8194
Motorrad:: Kawasaki
KZ 550 B
Bj. 1983

Re: Grüße aus Sachsen

Beitrag von Christian8194 »

Hallo Namensvetter :)
Zumindest läuft und fährt sie jetzt nachdem ich die Vergaser, die schon etwas Grün angesetzt hatten, komplett zerlegt habe.
Ich hab auch ein Reperaturhanbuch mit Schaltplan gefunden was es mir deutlich erleichtert hat, jetzt muss ich mir nur noch was zum verstauen der Elektrik basteln.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik