forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der neue aus dem Bergischen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Loco
Motorrad:: Suzuki Bandit 600, Baujahr 1997

Der neue aus dem Bergischen

Beitrag von Loco »

Hallo Forumsgemeinde,

mein Name ist Angel, 45 Jahre alt bin gebürtiger Spanier, lebe und Arbeite jedoch in Remscheid ... ein Dörfchen :grinsen1: zwischen Wuppertal und Solingen.

Wie viele andere bin ich seit Kindesbeinen vom Motorradvirus infiziert ... ich fahre und schraube für mein Leben gern.

Mit dem Umbau/Aufbau eines Cafe Racer´s beschäftige ich mich seit einigen Jahren, ohne es jedoch wirklich in die Tat umgesetzt zu haben. Seit einigen Monaten kribbelt es aber so stark in der Schrauberhand, dass ich es jetzt wirklich angehen möchte. Mein Plan ist ganz einfach :wink: Suche die passende Basis, verkaufe die Bandit und mach dich ans Werk.

Ich denke, für dieses Vorhaben bin ich in diesem Forum an der richtigen Stelle.

So, das war´s für´r erste von mir.

Angel

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: Der neue aus dem Bergischen

Beitrag von didi69 »

Moin Angel,

willkommen im Forum, warum willst du die Bandit verkaufen, behalte sie doch... zumindest bis der Umbau fertig ist und du weißt das es Alltagstauglich ist.

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

Willkommen aus Wuppertal.

Ralph

Loco
Motorrad:: Suzuki Bandit 600, Baujahr 1997

Beitrag von Loco »

Moin Männer, danke für die Begrüßung ... einen aus der Nachbarstadt, der andere ein Kult-Fahrer .daumen-h1:

@ Didi

Du hast recht, die kleene zu verkaufen tut schon weh und zum Fahren hätte ich während der Umbauzeit auch nichts eigenes.
Leider gehts es aus finanziellen Gründen momentan nicht anders. Bin grade Immobilienbesitzer geworden.
Ich muss also leider mein vorhandenes Budget mit dem Erlös der Bandit erhöhen :cry:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics