Hallo zusammen,
wer support von Profis für seine Umbau-Objekte in Anspruch nehmen möchte, dem bietet sich hier eine erstklassige Gelegenheit:
Zur Intermot 2016 vom 05.-09. Oktober in Köln wird die Halle 10 zum zentralen Anlaufplatz für das Thema Customising.
Hierfür wird speziell die Garage Area in Kooperation zwischen Intermot, Ace Cafe London, LSL Motorradtechnik, Bretters Zweiradshop, Schrammwerk Custompainting, Blechfee, Matthies und Kreidler Motor eingerichtet.
In der Garage Area finden u.a. Live-Umbauten inklusive Blecharbeiten, Pinstriping und der Montage von ausgewähltem Zubehör statt. Hier kann man sein Motorrad auf der Messe umbauen lassen.
Die Umbauarbeiten sind kostenlos, Zubehörteile sind von LSL zu einem Sonderpreis erhältlich.
Die Plätze sind natürlich begrenzt. Unterr dem nachstehenden Link gibt´s alle Infos zur Garage Area! Die glücklichen Ausgewählten erhalten zudem freien Eintritt für zwei Personen: http://www.intermot.de/intermot/Die-Mes ... /index.php
MfG
hp

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
INTERMOT 2016 - Lass Dein Mortorrad kostenlos umbauen!
-
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: INTERMOT 2016 - Lass Dein Mortorrad kostenlos umbauen!
Das ist mal wirklich eine coole Aktion. Vielen Dank für die Info!
Da wird sich bestimmt der eine oder andere dafür finden.
Da wird sich bestimmt der eine oder andere dafür finden.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
-
Die Anmeldefrist zur Teilnahme endet am 26.09.
Vor Ort werden für Europas größte Motorradvideo-Plattform - Gaskrank.tv - Clips gedreht und "quasi live" umgehend auf Gaskrank.tv hochgeladen.Im Lounge Container in der Garage Area treffen sich Umbauer und Fahrer zum Ideenaustausch.
Wer also noch sein Motorrad kostenlos umgebaut bekommen möchte, sollte sich beeilen.
Rev it up!
MfG
caffbeemer
Vor Ort werden für Europas größte Motorradvideo-Plattform - Gaskrank.tv - Clips gedreht und "quasi live" umgehend auf Gaskrank.tv hochgeladen.Im Lounge Container in der Garage Area treffen sich Umbauer und Fahrer zum Ideenaustausch.
Wer also noch sein Motorrad kostenlos umgebaut bekommen möchte, sollte sich beeilen.
Rev it up!
MfG
caffbeemer
- bolzen
- Motorrad:: Honda cb750 c bj. 81 umgetypt auf AME H7/2 Low rider style, Honda cb750 RC04 bol dor bj. 82 - Old Style racer, Yamaha xs 400 se classic cafe bj. 82, Yamaha XS 400 1U4 bj. 77 im Aufbau (original)
Naja kostenlos is watt übertrieben.
Wenn man(n) die Preise im lsl katalog kennt......
http://lsl.eu/pdf/LSL_Katalog_2016_D.pdf
P.
Wenn man(n) die Preise im lsl katalog kennt......
http://lsl.eu/pdf/LSL_Katalog_2016_D.pdf
P.
Haschisch erweitert ihr Bewußtsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.
-
Hallo Bolzen,
die Umbauarbeiten sind tatsächlich kostenlos, sie werden von Profis durchgeführt und hierfür wird nichts berechnet. Beratung gibt´s dann noch on top. Je nach Aufwand zur Montage z.B. eines neuen Lenkers oder einer Rastenanlage kommen da schon ein paar Euro zusammen, die man hier sparen kann.
Die LSL-Zubehörteile werden mit 20% Nachlass angeboten. Zudem ist LSL ein ISO-zertifizierter Betrieb, die Teile werden von Fachleuten (Dipl.-Ing.) entwickelt und getestet und gehören zu den qualitativ besten auf dem Markt.
Und obendrauf gibt´s noch kostenlosen Eintritt zur Intermot, die ja auch einiges zu bieten hat.
Ich finde, da gibt´s wirklich nichts zu meckern.
MfG
caffbeemer
die Umbauarbeiten sind tatsächlich kostenlos, sie werden von Profis durchgeführt und hierfür wird nichts berechnet. Beratung gibt´s dann noch on top. Je nach Aufwand zur Montage z.B. eines neuen Lenkers oder einer Rastenanlage kommen da schon ein paar Euro zusammen, die man hier sparen kann.
Die LSL-Zubehörteile werden mit 20% Nachlass angeboten. Zudem ist LSL ein ISO-zertifizierter Betrieb, die Teile werden von Fachleuten (Dipl.-Ing.) entwickelt und getestet und gehören zu den qualitativ besten auf dem Markt.
Und obendrauf gibt´s noch kostenlosen Eintritt zur Intermot, die ja auch einiges zu bieten hat.
Ich finde, da gibt´s wirklich nichts zu meckern.
MfG
caffbeemer
- bolzen
- Motorrad:: Honda cb750 c bj. 81 umgetypt auf AME H7/2 Low rider style, Honda cb750 RC04 bol dor bj. 82 - Old Style racer, Yamaha xs 400 se classic cafe bj. 82, Yamaha XS 400 1U4 bj. 77 im Aufbau (original)
Hi caffbeamer,
sollte keine kritik sein.
Für des schraubens unbegabte bestimmt interessant.
Ich wollte nur mit'm Scheunen Tor winken und zu bedenken geben das Teile anfallen die ins Geld gehen.
Gibt immer unbedarfte (net richtig lesen) die denken alles Gutmenschen kost all nix.
Aber ehrlich.....
ich schraub lieber selber.
vielleicht net so perfekt
aber der Spaß iss unbezahlbar....
Bau grade meinen langabler auf cafescrambler um.
Da ichs net so mitm dokumentieren hab gibts vorher nachher bilder.....
später.
P.
sollte keine kritik sein.

Für des schraubens unbegabte bestimmt interessant.
Ich wollte nur mit'm Scheunen Tor winken und zu bedenken geben das Teile anfallen die ins Geld gehen.
Gibt immer unbedarfte (net richtig lesen) die denken alles Gutmenschen kost all nix.
Aber ehrlich.....
ich schraub lieber selber.
vielleicht net so perfekt
aber der Spaß iss unbezahlbar....
Bau grade meinen langabler auf cafescrambler um.
Da ichs net so mitm dokumentieren hab gibts vorher nachher bilder.....
später.
P.
Haschisch erweitert ihr Bewußtsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.