Hallo zusammen,
ich hab mich gerade zum CR-Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alf (echt, wie der aus'm Fernsehen), ich bin 57 Jahre jung und wohne in Edewecht / Niedersachsen / Nähe Oldenburg. Seit über 40 Jahren bin ich mehr oder weniger regelmäßig auf 2 motorisierten Rädern unterwegs und hab eigentlich auch immer geschraubt.
Von Eurem Forum hatte ich schon mehrfach gehört, den Kick für die Anmeldung gab jetzt der tolle Bericht über das Treffen in der Tonenburg in der MO.
Mein aktuelles Projekt ist eine CB 750 Four, die ich vor 10 Jahren mal als Teilespender im schrottreifen Zustand gekauft hatte. Seit gut 3 Jahren läuft jetzt der Wiederaufbau, und wenn alles klappt, werd' ich nächstes Frühjahr fertig.
Die Maschine wird nicht original, sondern mit einigen Umbauten/Eigenbauten nach meinem persönlichen Geschmack aufgebaut. Demnächst stelle ich mal ein paar Bilder ein.
Ich freu mich auf ne gute Zeit im Forum. Grüße aus Edewecht
Alf

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin aus dem Ammerland
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Moin aus dem Ammerland
Moin Alf,
willkommen im Forum.. also was man auf den 2 Bilder erkennen kann... ein wunderschöne Four...
Mach doch einen eigenen Umbaufred von dem Projekt auf.
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum.. also was man auf den 2 Bilder erkennen kann... ein wunderschöne Four...

Mach doch einen eigenen Umbaufred von dem Projekt auf.

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Willkommen im Forum!
Jau, schöne CB. Vielleicht sieht man sich
ja mal beim Nord-West-Stammtisch?

Jau, schöne CB. Vielleicht sieht man sich
ja mal beim Nord-West-Stammtisch?
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Alf,
willkommen bei uns im Forum. Das freut mich ja, einen weiteren Fouristen in der Nachbarschaft zu haben!
Wenn Du Lust hast, am 25.09. ist in Bad Zwischenahn wieder Stammtisch (s. Kalender).
Gruß aus Petersfehn
René
willkommen bei uns im Forum. Das freut mich ja, einen weiteren Fouristen in der Nachbarschaft zu haben!
Wenn Du Lust hast, am 25.09. ist in Bad Zwischenahn wieder Stammtisch (s. Kalender).
Gruß aus Petersfehn
René
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- fouralf
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K6, Baujahr 1976
Honda CB 750 Four F2, Baujahr 1978
Moin
und danke für die nette Begrüßung hier im Forum. Zum Stammtisch werd' ich gern mal kommen, allerdings wohl erst, wenn meine Four fertig ist. Bis dahin stelle ich hier demnächst mal ein paar Fotos vom Baufortschritt ein.
Gruß
Alf
und danke für die nette Begrüßung hier im Forum. Zum Stammtisch werd' ich gern mal kommen, allerdings wohl erst, wenn meine Four fertig ist. Bis dahin stelle ich hier demnächst mal ein paar Fotos vom Baufortschritt ein.
Gruß
Alf