forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus'm Norden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Lennart
Motorrad:: AWO T 425, Bj. 59'
Honda CB750 four Bj.76
Honda CB500 four Bj.77
Yamaha XV 750 Bj.83

Moin aus'm Norden

Beitrag von Lennart »

Moin!

Mein Name ist Lennart und ich bin zarte 21 Jahre jung :grin: Wohnen tue ich momentan in Vechta, Niedersachsen. Kommt hier jemand aus dem Forum aus der Ecke mit dem man mal ein bisschen über das gesamte Thema schnacken kann?
Genau wie meine Vorredner interessiert mich brennend für das Thema Caferacer. Momentan fahre ich noch eine Kawasaki Z 750 Bj. 2006 und eine AWO Touren 425 Bj. 1959. Allerdings möchte ich ganz gerne von dem schnellen Eisen weg und mir was geiles zum cruisen zusammen zimmern. Gäbe es da nur nicht das Problem mit der momentan fehlenden Werkstatt... Aber das kann ja alles noch :grin:
Ein herzliches Moin in die Runde! Freue mich auf tolle Umbauten von euch und vlt. auch für den ein oder andern Tipp von euch :zunge: :rockout:

Beste Grüße,
Lennart
Beste Grüße,
Lennart
Bild

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Moin aus'm Norden

Beitrag von f104wart »

Vechta, die Stadt der Güllepumpen! ... :rockout:

Moin Lennart,

es freut mich immer wieder, wenn so junge Leute wie Du sich für altes Eisen interessieren. .daumen-h1: :clap:

...Mit der AWO bist Du ja schon ganz gut aufgestellt. Die ist aber sicher zu schade, um daraus einen Caferacer zu bauen. Da wird sich sicher was passenderes finden. Es muss aber wirklich keine Güllepumpe sein, auch wenn Du aus Vechta kommst. :wink:

Trag Dich doch einfach mal in die Karte ein, dann siehst Du auch gleich, wer aus Deiner Nähe kommt.

Herzlich willkommen im Forum und Danke für die nette Vorstellung. .daumen-h1:

Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit mit uns.

:linkehand:

Ralf

.

Lennart
Honda CB750 four Bj.76
Honda CB500 four Bj.77
Yamaha XV 750 Bj.83

Beitrag von Lennart »

Moin Lennart,

es freut mich immer wieder, wenn so junge Leute wie Du sich für altes Eisen interessieren. .daumen-h1: :clap:

...Mit der AWO bist Du ja schon ganz gut aufgestellt. Die ist aber sicher zu schade, um daraus einen Caferacer zu bauen. Da wird sich sicher was passenderes finden. Es muss aber wirklich keine Güllepumpe sein, auch wenn Du aus Vechta kommst. :wink:

Trag Dich doch einfach mal in die Karte ein, dann siehst Du auch gleich, wer aus Deiner Nähe kommt.

Herzlich willkommen im Forum und Danke für die nette Vorstellung. .daumen-h1:

Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit mit uns.
Ja das wunderschöne Oldenburger Münsterland. Bekannt für Gülle, Schweine, Geflügel und Mais :grin:
Gebürtig komme ich aus Hannover und wohne jetzt seid April hier...
Die AWO bleibt aufjedenfall so wie sie ist.
In die Karte eingetragen habe ich mich damit, indem ich in meinem Profil meine Heimatstadt eingetragen habe oder?!

Und da gibt es tatsächlich gleich zwei Leute hier in meiner Gegend. Klasse :P
Beste Grüße,
Lennart
Bild

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Moin Lennart

willkommen bei uns im Forum.

Wenn Du Lust hast, am 25.09. ist in Bad Zwischenahn wieder Stammtisch (s. Kalender).

Gruß aus Petersfehn
René
Rocker bleiben!

Gruß
René

Lennart
Honda CB750 four Bj.76
Honda CB500 four Bj.77
Yamaha XV 750 Bj.83

Beitrag von Lennart »

Moin,

ja habe ich schon gesehen, bin da leider nur wegen der Arbeit verhindert... Gibt es noch einen Termin in diesem Jahr?
Beste Grüße,
Lennart
Bild

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik