Hallo Ihr Lieben,
bin schon ne ganze Weile "anonymer" Mitleser dieses Forums und dachte mir es wird Zeit sich anzumelden. Hiermit getan.
Ich heiße Mike, komme aus Müden an der Aller, ist so bei Gifhorn - Celle.
Habe bis vor 2 Jahren ne GPZ900R gefahren. Wurde mir irgendwann zu schwer und unhandlich beim rangieren im Carport. Hab dann ne Weile nach was kleinerem gesucht und bin beim Händler über ne MG Racer "gestolpert".
Probe gefahren und sofort geärgert! Und zwar über mich selbst das ich erst 50 werden mußte um so ne geile Karre zufinden.
Es macht riesen Laune die Kleine über die Straßen zu scheuchen. In den letzten Wochen habe ich den ganzen Schnick-Schnack abmontiert, dieses häßliche Monstrum von hinterem Kotflügel, die Lampenverkleidung und natürlich die überflüssige Sitzhöckerverkleidung. Also falls jemand Bedarf an den Teilen hat, einfach mal melden. Ach ja kleineres Rücklicht und LED Blinker hat sie auch bekommen. Ich versuche demnächst Bilder einzustellen.
Schöne Grüße
Mike

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neu hier...
- baumschubser
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer Bj. 2012
Honda XL 250 K0 Bj. 1975
BMW R 100 RS Bj. 1979
BMW R 65 Bj. 1980 - Wohnort: Müden-Aller
Neu hier...
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel... aber die Grafik ist der Hammer!
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Neu hier...
Hallo Mike,
willkommen im Forum, ein paar Bilder wären nicht schlecht, wir wollen ja sehen wie die "Kleine" aussieht...
Gruß aus Offenburg
Didi
willkommen im Forum, ein paar Bilder wären nicht schlecht, wir wollen ja sehen wie die "Kleine" aussieht...

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax