forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

***Frauenpower***

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
pocalinde
Motorrad:: XS400

***Frauenpower***

Beitrag von pocalinde »

Hallo in die Runde :)
...normalerweise schlage ich mich mit Stoffen, Nähmaschinen oder Stricknadeln rum... aktuell atme ich allerdings unfreiwillligerweise Benzin und Abgase in der Garage :zunge:
zur zeit fahre ich "nur" eine 125er Vespa, aber Besthusband schraubt für mich (und mit mir) an einer Yamaha XS400 - wenn sie fertig ist, dann werde ich nach gut 13 Jahren auch mal wieder Motorrad fahren können (WENN sie fertig wird - und WENN ich dann noch fahren kann ;) )

:roll: moah.. ansonsten: Bin im besten Alter ;) habe Mann, 2 Kinder, Haus und Garten... und jede Menge Interessen (für die ich leider zu selten Zeit habe)

Liebe Grüße
pocalinde
**worry less - live more **

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Re: ***Frauenpower***

Beitrag von Tomster »

Willkommen bei den Schraubern, Umbauenthusiasten und Detailverliebten :wink:

Die XS wird hier auch gerne mal umgebaut. Ich habe dich doch richtig verstanden, es soll ein CR werden, oder?

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

pocalinde

Beitrag von pocalinde »

hi Tom :)
Jepp, ein Caferacer! Es muss klein und handlich bleiben ;)
...außerdem mag ich altes und retromäßiges...
da wo ich mich normalerweise rumtreibe nennt man das auch mal shabbychic *gg*

LG

CrashTestDummy
Motorrad:: Diverse ;-) und immer wieder neue.

Beitrag von CrashTestDummy »

Herzlich willkommen!
Besthusbands haben leider oft so viele Verpflichtungen daß die Bestwife hinten anstehen muss... :cry:
Deshalb besser selber machen, dann wird's auch fertig. vielleicht irgendwann in ferner zukunft
:versteck:

pocalinde

Beitrag von pocalinde »

@ crahtestdummy ;)
..neeee... der besthusband ist da schon SEHR engagiert !! Und ich gestehe ich habe echt keinen blassen schimmer vom geschraube. Dafür kann ich prima Werkzeug anreichen, Bier holen, Kaffee kochen und Hirn-Nahrung in Form von Gebäck anreichen. Ich mach mir auch die Finger dreckig und google auch mal nach Input. Aber so schrecklich technisch begabt bin ich leider nicht :P

edit: hahaha :mrgreen: deine Interessen decken sich ansonsten seeeehr mit meinen ;)
und: tolles Profilfoto!

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin pocalinde

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.

Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone

Viel Spaß beim Schrauben mit besthusband. Zu zweit macht das auch sehr viel Spaß.
Tue Gleiches mit meiner Lady, die auf einer umgebauten W800 unterwegs ist.
Na dann ....... nach dreizehn Jahre wird es ein erhebendes Gefühl sein, um das ich Dich beneiden werde.
Gutes Gelingen. .daumen-h1:
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.

Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

frm34
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen

Beitrag von frm34 »

Willkommen,

da fällt mir ein, ich versuch gerade ne alte Anker DZ automatic Nähmaschine wieder in Betrieb zu nehmen, da bräuchte ich dann als Mann Hilfe und kann eigentlich auch nur Käffchen reichen. Aber ich schätze, da sind wir im falschen Forum. Wobei bei "uns" hier ja auch genäht wird... :grinsen1:

Grüße,
Christoph

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels