forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Marburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
LarsVivendi
Motorrad:: Verkauft / verunfallt:
Kawasaki 440 LTD
Suzuki GSX1100S Katana
Moto Guzzi Mille GT
Suzuki GSX1100S Katana II
Yamaha XTZ660
Honda XL1000 Varadero
Yamaha XV1000 TR1

Hallo aus Marburg

Beitrag von LarsVivendi »

Ahoi allerseits...
Ich heisse Lars, bin 48, und wohne in der Hochburg des 2-rädrigen Motorsports, in Marburg. Nicht. Ehrlicherweise ist es leider ziemlich genau umgekehrt, in der Gegend hier wächst so ziemlich Garnichts...Weder Veranstaltungen, noch Händler, noch Leute...Würde mich daher sehr freuen die paar wenigen die hier ebenfalls gern schrauben kennen zu lernen. Momentan bin ich ohne Bike, das soll sich aber über den Winter ändern. nachdem ich auf ner Kawa 440LTD angefangen hab ( mit 18) kam dann ne 1100er Katana, Unfall, 1 Jahr weisses Haus, dann ne Guzzi (Mille GT), dann noch ne Katana, und dann ne Yamaha XTZ660 und ne grosse Varadero. haben mich alle nicht soo glücklich gemacht, mussten alle wieder gehen. was mir jetzt vorschwebt ist (...erraten) etwas in die Richtung CR, am liebsten mit Guzzi oder Honda Basis. Mal schauen was sich ergibt. Vor ein paar Tagen in Hildesheim gabs ja Motivation und Inspiration en masse, gerade was Guzzis angeht... Ok talk soon, cheers,
Lars
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen". W.R

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: Hallo aus Marburg

Beitrag von didi69 »

Moin Lars,

willkommen im Forum, am besten schauste dich mal bei uns in der Garage bei den Guzzis und Honda um damit du deine Base findest. Da gibt's einige leckere auch mit dokumentierten (mal mehr mal weniger) Umbau.

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Hallo Nachbar,

komm doch mal rum. :wink:

...Vielleicht schrauben wir ja demnächst abwechselnd mal bei Dir und mal bei mir.

:linkehand:

Ralf

.

Krambambuli
Motorrad:: BMW K100 Bj. 1986

Beitrag von Krambambuli »

Auch Hallo aus Marburg, ich hoffe nicht zu spät. Ja also ich habe mir doch nochmal ein Motorrad gekauft. Eine BMW K100 - Umbau, bin sehr zufrieden, fast unbeschreiblich Glücklich damit ;-). Auf diesem Weg suche ich natürlich Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen und treffen kann. Bin jetzt nicht so der Schrauber, habe aber Werkzeugmacher gelernt und bin sicherlich nicht sooo ungeschickt. Also, falls es hier im Raum Marburg noch interessierte Cafe Racer Freaks gibt bitte ggf. melden. Lars und Ralf natürlich expl. ....Danke und beste Grüße............ :bike1:

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

Hab grad mal auf der Karte geschaut, wer so bei mir im Umkreis zu Hause ist. Und jetzt hab ich Euch beide in einem Thread entdeckt.

Aber das ist ja auch schon wieder länger her.

...Ja, Leut´s, wir sollten das mal in Angriff nehmen. :prost:

LordSinclair
Motorrad:: .
Guzzi T3 ´78
Guzzi C2 ´86
Guzzi T5 ´86 (nicht mehr)
Guzzi LeMans III 1982 (leider nicht mehr)

Beitrag von LordSinclair »

Hallo aus dem Ebsdorfergrund...
Hab gerade den Thread entdeckt, war hier lange untergetaucht (Passwort vergessen...)
Wie dem auch sei, so wie ich das sehe, liegt meine Werkstatt genau zwischen Marburg und Homber/Ohm...
Also denn:
Wann ?
---- IN SCHROTT WE TRUST ----

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

Von mir aus jederzeit. Ich fahre nachher eh noch in die Werkstatt. Ab 18:00 Uhr wäre okay, wenn´s bei Dir passt.

Anfahrtbeschreibung schick ich Dir per PN.

mazze
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten

Beitrag von mazze »

Ihr seit zwar nicht weit weg, aber Ralf ist doch schon sehr Honda ( Japan ) orientiert, da hängt die Italo Fahne weit unten :wink:
Der will sich sicher nicht mit Divas belasten :grin:

f104wart
ehem. Moderator

Beitrag von f104wart »

Ne LM 2 oder LM 3 würde ich auch nicht verachten. Ich will mich halt nur nicht verzetteln. :wink:

kimi
Motorrad:: BMW R80 Habermann Mono Bj 85
BMW R100R Bj 92

Beitrag von kimi »

Moin!

War auch schon länger nicht mehr hier im Forum zu Gast, und komme aus Rauschenberg! Es sind doch ein paar Leutchen aus der Ecke hier vertreten. Mein nächstes Projekt wird ne K 75 sein, das wird allerdings noch ein Weilcehen dauern, habe das gute Stück erst anfang November bekommen und bin gerade dabei ein paar Teile zusammen zu suchen! Im 2 Ventiler Forum haben wir einen kleinen Stammtisch, wenn Ihr Interesse habt, kann man sich ja mal treffen, sind zwar alles BMW Treiber, aber wir sind ja alle Weltoffen!

Grüße kimi

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics