Heute ist mir ein kleiner Klopfer zugelaufen....
Schreit danach, mal kräftig überarbeitet zuwerden. Ist leider ein relativ seltener Vogel, daher: wer Teile hat oder wen kennt, gerne melden.
Honda Einzylinder , 250 ccm, immerhin 26 PS, nur 125 Kg, und da geht noch was!
Halte euch auf dem laufenden!
Glück auf!
Sebi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 250 RS
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- sebi62
- Motorrad:: Xs650 Bj.82, CB 250 RS, Bj. 81, TDM850, Bj.93
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: CB 250 RS
Die isr richtig geil. Hatte damals in den achzigern ein Kumpel von mir. Hatten dann ab und zu mal getauscht, weil die Kiste soviel Spaß machte (Ihn zum tauschen zu überreden viel nicht weiter schwer, fuhr damals ne KöWe-Duc...absolutes Kontrastprogramm).
Viel Spaß damit!
der halbtroll
Viel Spaß damit!
der halbtroll
- thomaswagnerhh
- Motorrad:: Triumph Bonneville Black (2007)
Yamaha SR 500 (1986)
So ein Moped hatte ich auch als erstes Motorrad - hat tierisch Laune gemacht und war handlich wie ein Moped.
Ich habe beim Aufräumen vor ein paar Monaten den Original - Teilekatalog von Honda gefunden.
Wenn Du ihn haben möchtest, melde Dich einfach bei mir.
Ich habe sogar noch einen angeschliffenen kompletten Lacksatz. Der liegt schon seit Jahren (scheiße, Jahrzehnten, ich werde alt
) bei einem Kumpel. Den sehe ich allerdings erst Anfang Oktober wieder und könnte ihn dann mitnehmen.
Bei Interesse: melde Dich; dann haben die Sachen wenigstens eine neue Heimat :-)
Viele Grüße
Thomas
Ich habe beim Aufräumen vor ein paar Monaten den Original - Teilekatalog von Honda gefunden.
Wenn Du ihn haben möchtest, melde Dich einfach bei mir.
Ich habe sogar noch einen angeschliffenen kompletten Lacksatz. Der liegt schon seit Jahren (scheiße, Jahrzehnten, ich werde alt

Bei Interesse: melde Dich; dann haben die Sachen wenigstens eine neue Heimat :-)
Viele Grüße
Thomas
Black is beautiful
- sebi62
Hallo Freunde des kleinen Hubraums!
Hier ein Update meines Singles : Heck für SRX, Vorderradfender (gekürzt), Griffe und Faltenbälge von Kickstarter. Scheinwerfer und Blinker von Luise, Scheibe vorne CB 900 Bol dor ( mit Doppelkolbenzange). Bremsarmatur CBR 125. Stahlflex. Lampen- und Instrumentenhalter Eigenbau VA.Leergewicht 120 KG. To be continued...
Glück auf!
Sebastian
Hier ein Update meines Singles : Heck für SRX, Vorderradfender (gekürzt), Griffe und Faltenbälge von Kickstarter. Scheinwerfer und Blinker von Luise, Scheibe vorne CB 900 Bol dor ( mit Doppelkolbenzange). Bremsarmatur CBR 125. Stahlflex. Lampen- und Instrumentenhalter Eigenbau VA.Leergewicht 120 KG. To be continued...
Glück auf!
Sebastian
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Oh nice, sieht schonmal richtig gut aus!
Moin,
Die wird richtig gut.
Ich muß immer wieder feststellen: Tolle Mopeds hier. Durch alle Hubraum und Leistungsklassen.
der halbtroll
Die wird richtig gut.
Ich muß immer wieder feststellen: Tolle Mopeds hier. Durch alle Hubraum und Leistungsklassen.
der halbtroll
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
sehr schön
ist das der original Lenker ?
ist das der original Lenker ?
sehr, sehr, sehr schönes Teilchen !
Mein Thema lautet gerade : ``Finde schöne Seitendeckel !´´
Mit dem Thema bist Du durch, und Du hast es sehr gut umgesetzt.
Aber wie gesagt, das ganze Projekt gefällt außerordentlich
Gruß
bernd
Mein Thema lautet gerade : ``Finde schöne Seitendeckel !´´
Mit dem Thema bist Du durch, und Du hast es sehr gut umgesetzt.
Aber wie gesagt, das ganze Projekt gefällt außerordentlich

Gruß
bernd
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wow, sehr schönes Mopped. Tolle Metamorphose.
Olli
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- sebi62
Hier mal ein kleines Zwischenupdate: Stummel! Ist noch alles roh zusammengesteckt, aber die Sache läuft. Demnächst mehr in diesem Theater!
Glück auf!
Sebi
Glück auf!
Sebi