forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin moin aus Hamburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Mopi
Motorrad:: Honda xl600m

Moin moin aus Hamburg

Beitrag von Mopi »

Moin,

Ich bin Moritz, 18 Jahre alt, also wohl eher einer der jüngeren hier im Forum. Ich hab gerade meine Schule beendet und wohne in der Nähe von Hamburg. :rockout:
Ich begeistere mich schon mein ganzes Leben für allerlei Motorräder. Wie es so ist will man auch mal soein "unglaublich gefährliches Ding" fahren wie sein Vater oder Onkel. :grinsen1: Mit 16 konnte ich dann endlich den 125er Schein machen und seit ca 9 Monaten hab ich meinen A2 Schein und fahre im Moment ne Honda XL600M Baujahr 1985.

Ich bin auf das Forum in der Suche nach Tipps und Infos für den Bau von Cafe Racern gestoßen. Ich fand schon immer diese Mischung aus alter, neuer und selbstentworfener Technik ziemlich geil. Ich spare schon seit einigen Jahren und habe mir jetzt in den Kopf gesetzt eine CB750KZ zum Cafe Racer umzubauen, da ich im Moment etwas Zeit habe. Meine Eltern sind zwar nicht sehr begeistert aber ich gehe einfach darin auf, etwas selber zu bauen und zu kreieren. Das gefühl am Ende wenn etwas fertig ist ist einfach geil. :dance2:

Ich finde die Designs von Hookie co. (durch jp performance entdeckt :grin: ) ziemlich geil. Klar werde ich es nicht so perfekt hinkriegen wie die und auch die Technik wird nicht so perfekt durchsetzbar sein aber das muss es für mich auch garnicht. Hauptsache es funktioniert und das design gefällt mir. Ach und zugelassen werden muss es ja auch noch. :steinigung:

Hier im Forum werde ich bestimmt noch viel Hilfe bei fragen kriegen. Ich hab bock :wink:

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: Moin moin aus Hamburg

Beitrag von didi69 »

Moin Moritz,

willkommen im Forum, viel Spaß beim Umbau deiner CB750.. :rockout:

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik