Moin moin
Für unsere kreativen Köpfe mal eine andere Art die Krümmer zu gestalten.
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... hromic.htm
Hab ich so noch nicht gesehen. Kommt sicher auch gut mit einem Markenlogo etc.
Gruß Hoppie

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
es muss nicht immer das schreckliche Hitzeschutzband sein!
- hoppenstedt
- Motorrad:: Guzzi lemans
es muss nicht immer das schreckliche Hitzeschutzband sein!
Wir heissen alle Hoppenstedt! (Loriot)
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: es muss nicht immer das schreckliche Hitzeschutzband sei
wow das ist cool 

Schlimmer geht immer! 

-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Und da drauf ein Schriftzug statt dem Markenlogo...
"Wenn sie das hier Lesen können bin ich geheizt wie Blöd!!!"

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- hoppenstedt
Troubadix hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Und da drauf ein Schriftzug statt dem Markenlogo...
"Wenn sie das hier Lesen können bin ich geheizt wie Blöd!!!"
![]()
![]()
![]()
Troubadix
Das geht natürlich auch !

- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Ich würd da nur schreiben - "Vorsicht! Heiss!"Troubadix hat geschrieben:"Wenn sie das hier Lesen können bin ich geheizt wie Blöd!!!"
Ich find das auch cool - mal was neues. Ob das auch in Abhängigkeit von der Temperatur in unterschiedlichen Farben geht? Also warm - z.B. blau, wärmer - evtl. rot ganz heiss - vielleicht gelb oder so? Dann könnte man sogar unterschiedliche Motive bei unterschiedlichen Temperaturen realisieren.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wie das wohl geht.wie geht das denn mit dem Krümmer ? Eine Reaktion auf Wärme ? ( kalt ) Das würde ich schon sehr gerne mal wissen.wer weiß denn sowas ? winne.
- hoppenstedt
]Ich würd da nur schreiben - "Vorsicht! Heiss!"
Ich find das auch cool - mal was neues. Ob das auch in Abhängigkeit von der Temperatur in unterschiedlichen Farben geht? Also warm - z.B. blau, wärmer - evtl. rot ganz heiss - vielleicht gelb oder so? Dann könnte man sogar unterschiedliche Motive bei unterschiedlichen Temperaturen realisieren.
Gruss
Obelix[/quote]
Gute Idee!
Bloss nicht zu laut erzählen, sonst wirds noch EU-Vorschrift bei Neuzulassung um Verbrennungen zu vermeiden!
Gruß Hoppie
Gruss
Obelix[/quote]
Gute Idee!
Bloss nicht zu laut erzählen, sonst wirds noch EU-Vorschrift bei Neuzulassung um Verbrennungen zu vermeiden!

Gruß Hoppie
- scheffi
- Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992 - Wohnort: 27777 Ganderkesee
die geschichte mit dem thermolack gibt´s bei autos schon länger. da gibt´s genug bei youtube.
hier wird wahrscheinlich hitzelack in mehreren schichten drauf sein, damit der thermolack nicht verbrennt. ist ´ne sauarbeit, die keine fehler verzeiht, sonst heißt es schleifen und nochmal machen.
geile idee, kostet aber auch.
hier wird wahrscheinlich hitzelack in mehreren schichten drauf sein, damit der thermolack nicht verbrennt. ist ´ne sauarbeit, die keine fehler verzeiht, sonst heißt es schleifen und nochmal machen.
geile idee, kostet aber auch.
gruß vom scheffi ;-)
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Hat ja auch mit Autos angefangen - im Hosentaschenformat. HotWheels gabs schon von zig Jahren mit solchen Effekten. Wärme oder Wasser, beides gabs. Irgendwann hat dann Alsa das System für grosse Massstäbe entwickelt und die ersten Autos auf der SEMA gezeigt.scheffi hat geschrieben:die geschichte mit dem thermolack gibt´s bei autos schon länger.
Doof an diesen Effektlacken ist, dass die nicht lange halten. Nach einiger Zeit lässt das nach - das böse UV-Licht... Hier kariolen ein paar mit BMwuppdichs und Mercedes-Bonzen rum, die aussehen wie farbig verchromt. Blau, Grün und Gold hab ich schon gesehen, ein Roter soll auch unterwegs sein. Ein Audi R8 in Chrom foliert macht auch die Gegend hier unsicher. Kommt schon goil, mir wärs aber das Geld ned wert. Vor allem - ein Steinschlag und es ist ne halbe Neulackierung fällig. Ausbessern iss nich.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...