forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda CB550 Was meint Ihr?

Kaufberatung: Mopeds
Antworten
Anghelino
Motorrad:: Suzuki GS750, BMW R100RS

Honda CB550 Was meint Ihr?

Beitrag von Anghelino »

Guten Morgen,

bin neu hier! Mein Name ist Christoph und ich komme aus der Nähe von DA!!

Echt Super Forum! Tolle Bikes und viel zu lesen für mich!
Bin Cafe Racer / Vintage Bike Anfänger und vorher Supermoto gefahren..:)

Hier mal ein Bike das bei Ebay drin war aber den Mindestpreis nicht erreicht hat!!

http://www.ebay.de/itm/Honda-CB-550-fou ... 35c89819bc

Was halter Ihr von dieser Honda bzw. was wäre sie Euch wert?

Über Tipps und Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Danke

Gruß

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Re: Honda CB550 Was meinst Ihr?

Beitrag von vanHans »

Moin Christoph
Erstmal herzlich Willkommen. Schönes Gerät, die Honda aber sowas zu taxieren ist sehr schwer bis unmöglich. Du musst selbst wissen, was es dir wert ist
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: Honda CB550 Was meint Ihr?

Beitrag von Nille »

Moin und herzlich Willkommen auch von mir.

Sieht schick aus, aber mehr als die 2500€die geboten wurden ist sie nicht wert. Ein realistischer Marktwert für 550er im guten, unrestaurierten Original-Zustand sind denke ich ca. 3000€. Umbauten bekommt man so gut wie nie bezahlt, und originale sind vom Wert her halt am höchsten. Hab in meine 750er auch weitaus mehr als 2000€ gesteckt,von den Eintragungen mal ganz abgesehen, würde trotzdem keine vier Scheine dafür bekommen. So ist das nunmal:)

Anghelino
Motorrad:: Suzuki GS750, BMW R100RS

Beitrag von Anghelino »

HI,

erst mal Danke für die Antwort! I Aus den ersten Gesprächen kann ich aber sagen das er eher 3500 anstrebt!