Hallo,
ich bin auf der Suche nach diversen Motorrad Customizern in Deutschland und Österreich. Eher in die Cafe Racer Richtung fokusiert.
Schreibt bitte wen Ihr kennt!
Viele Grüße,
Peter

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cafe Racer Customizer - Zusammentragung
-
- Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Cafe Racer Customizer - Zusammentragung
da gibt's bestimmt einige... viele Projekte dieses Herren finde ich persönlich genial...
Kingston Custom
Kingston Custom
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- Arnold
- Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
Suzuki GSXR 750, Bj. 89
Zuletzt auch Thema in einem Beitrag hier im Forum: Hookie Co.
Zuletzt geändert von f104wart am 11. Okt 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link eingefügt
Grund: Link eingefügt
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Hallo Peter,
um was geht es dann dabei? Willst du was machen lassen oder ein Branchenbuch erstellen...?
letztendlich brauchst du nur beim 101 auf die Teilnehmerliste schauen und du hast alles was Rang und Namen hat....
Grüße
um was geht es dann dabei? Willst du was machen lassen oder ein Branchenbuch erstellen...?
letztendlich brauchst du nur beim 101 auf die Teilnehmerliste schauen und du hast alles was Rang und Namen hat....
Grüße
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
-
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Würde mir gerne ansehen was die Leute hier so Machen. 101? Kenne ich nichtbeast666 hat geschrieben:Hallo Peter,
Grüße

- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Da musst aber keine CUSTOMIZER suchen - hier baut eig. jeder selbst - also einfach mal die Galerien durchforsten.PeterPan1986 hat geschrieben:Würde mir gerne ansehen was die Leute hier so Machen.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- bigblokudo
- Motorrad:: Yamaha Sr 535 Miles Motors
Aprilia Pegaso Factory 660 - Wohnort: Münsterland
Für mich einer der besten!
Ansichtssache aber halt genau mein Stil.
Gruß Udo
http://www.kaffee-maschine.net/index.html
Ansichtssache aber halt genau mein Stil.
Gruß Udo
http://www.kaffee-maschine.net/index.html
-
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS
Danke euch!
Baue eh selber an zwei Maschinen und schaue natürlich auch hier die Projekte an! ;)
Baue eh selber an zwei Maschinen und schaue natürlich auch hier die Projekte an! ;)

- zippi
- Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: wesel
Hallo
Würde dir nicht unbedingt empfehlen sich an den customizern zu orientieren, viele von denen bauen nur schlecht fahrbare showbikes, wie z.b. der hier erwähnte Hookie, auch bei Kingston Custom und kaffe-maschine.net kann ich bikes ohne nennenswerten federweg entdecken.
Zur insperation sehe ich mir oft fotos von rennmaschinen in den nationalen klassen ende der 60er anfang der 70er jahre an, die sind meistens unverkleidet und haben den echten rennspirit.
grüsse zippi
Würde dir nicht unbedingt empfehlen sich an den customizern zu orientieren, viele von denen bauen nur schlecht fahrbare showbikes, wie z.b. der hier erwähnte Hookie, auch bei Kingston Custom und kaffe-maschine.net kann ich bikes ohne nennenswerten federweg entdecken.
Zur insperation sehe ich mir oft fotos von rennmaschinen in den nationalen klassen ende der 60er anfang der 70er jahre an, die sind meistens unverkleidet und haben den echten rennspirit.
grüsse zippi