forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus dem Süden der Republik

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
tsengtau
Motorrad:: Yamaha SR 500
Honda CRF 1000 Africa Twin

Servus aus dem Süden der Republik

Beitrag von tsengtau »

Hallo Caferaser,

da ich schon einige Zeit in diesem Forum mitlese, wollte mich mal kurz vorstellen :salute:

Ich bin der Rudi, geschmeidige 49 Jahre jung und wohne im Landkreis München.
Moped´s begleiten mich nun schon seit gut 30 Jahren und die Sucht wird nicht leichter.
Sie verändert sich nur…. von der gebückten Haltung bin ich vor gut 3 Jahren in die aufrechte gewechselt.
Der Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe, ist eine Yamaha SR 500 die ich gerade umbaue.

Ich hoffe hier auf einige kreative Postings und natürlich auch auf Unterstützung, wenn´s mal nicht so läuft.
So, genug gelabert….. wünsche allen noch eine Erfolgreiche Bastelzeit in der Garage .daumen-h1:

Grüße aus dem Süden,
Rudi

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Servus aus dem Süden der Republik

Beitrag von f104wart »

tsengtau hat geschrieben:... Caferaser,
Hallo Rudi,

das meinst Du aber nicht ernst, oder? Falls doch, dann würde ich Dich bitten, Dich nochmal etwas näher mit der Bedeutung des Begriffs "Raser" zu beschäftigen und zu überlegen, wie das mit der der Philosophie des Caferacers zusammen passt.

Ich wünsche Dir trotzdem einen angenehmen Aufenthalt.

...Zeig uns doch mal ein paar Fotos von der SR und lass uns an Deinem Umbau teilhaben. :wink:

:linkehand:

Ralf

.

tsengtau
Motorrad:: Yamaha SR 500
Honda CRF 1000 Africa Twin

Re: Servus aus dem Süden der Republik

Beitrag von tsengtau »

Hallo Ralf,

eigentlich hab ich das nicht erst gemeint, aber jetzt wo du mich "so nett" im Forum Willkommen heißt, hab ich mal drüber nachgedacht :oldtimer:

Wie dem auch sei, wenn ich meine Bilder mal hochgeladen hab stell ich ein paar davon mal ein.
Bin aber zur Zeit lieber in der Garage als am Rechner.

Rudi

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik