forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schlimmer Finger ?

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
Winnecaferacer
Beiträge: 2728
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Schlimmer Finger ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Schlimmer Finger ,oder doch nicht? Wer war schon mal da .http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksferns ... chaft-clip

Benutzeravatar
TheRealWolf
Beiträge: 121
Registriert: 8. Okt 2016
Motorrad:: Suzuki GN 250 Bj. 83
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Schlimmer Finger ?

Beitrag von TheRealWolf »

Leider nicht, aber ich habe schon viel schlimmere Exoten getroffen.
Leben und leben lassen sag ich da mal.
Gruesse, Wolf
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. R.M.Pirsig

Benutzeravatar
ricvanholly
Beiträge: 10
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: leider noch keinen CR :-(
Wohnort: Ruhrpott

Re: Schlimmer Finger ?

Beitrag von ricvanholly »

Hab's mir grad angeschaut. Sieht alles halb so wild aus. Man muss auch einfach unterscheiden können ob man ein 5-Sterne Restaurant betritt oder eine Bikerbutze ;-)
"The best bar is where you are right now." (The best bar in America, Andrew Rizzo, 2013)

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 370
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Schlimmer Finger ?

Beitrag von scheffi »

ich fand da jetzt nichts schlimmes dabei. das einzige was mich an der ganzen sache stört, ist dieses "gebike" also ich fahre ein motorrad. mein bike nutze ich im sommer für eine fahrradtour. :zunge:

man muß aber auch ganz klar sagen, dass ich wenn "bikers welcome" oder "bikercafé" irgendwo dransteht, eher skeptisch bin.
meist überteuert und schlechtes essen. die erfahrung mußte ich schon öfter machen.

bei eddy war ich noch nicht, würde da aber gerne einkehren. ist halt ein original, davon gibt´s viele.

also winnie, der nächste kaffee geht auf mich .daumen-h1:
gruß vom scheffi ;-)

Winnecaferacer
Beiträge: 2728
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Schlimmer Finger ?

Beitrag von Winnecaferacer »

:P Hallo scheffi mein guter.das machen wir auf jeden Fall ,einen Kaffee trinken :P .ich war mal bei einem treffen in der nähe vom Ruhrgebiet zum essen.da fragte der Wirt mich ,und was bekommst du denn.ich antwortete ,eine Frikadelle .im letzten Augenblick sah ich wie der Wirt sich mit dem Finger in seinem Ohr herumfuchtelte und dann mit der gleichen Hand hat er sich die Frikadelle geschnappt .er fragte mich ob ich mit Senf haben möchte.ich habe ihm gesagt das er die Ohrenschmalz Frikadelle behalten könnte, das esse ich nicht mehr .da ging das Theater erst einmal richtig los.nur soviel dazu ,ich musste das Feld räumen .winne.

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Schlimmer Finger ?

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo Winne, mein Freund,
da hast du aber noch Glück gehabt und richtig reagiert, indem du dem Wirt eine Absage erteilt hast.
Aber es geht noch schlimmer: Stell dir vor, du bestellst eine Frikadelle bei der Imbissdame, und sie steckt die Frikadelle unter die rechte Achselhöhle. Du fragst, was das denn werden soll. Sie sagt:" Irgendwie muß ich die Frikadelle doch warm machen". Da meldet sich ein alter Opa aus der Ecke, und sagt: " Hallo, ich möchte meine Bockwurst abbestellen"!

Wohl Bekomms aus Norddeutschland und ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen.
Viele Grüße
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Winnecaferacer
Beiträge: 2728
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Schlimmer Finger ?

Beitrag von Winnecaferacer »

.daumen-h1: :lachen1: .daumen-h1: .

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics