Hallo Leute, die Maschine ist von 1983 mit originalen Keihin Membranvergasern. Habt Ihr Erfahrung welche Düse passen könnte. Ob ein original Auspuff dran ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es ein vier in eins. Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vergaserbedüsung an einer KZ750E mit offenen konischen Luftf
- undwasistmittee
- Motorrad:: Yamaha XS650 1978 Global Bastard
TR1 1985 Vincent Homage genannt Vince fast fertig
CB500T 1978 Scrambler a la CL 450 im Bau.
Benelli Tornado 650S - Wohnort: Mühlacker
Vergaserbedüsung an einer KZ750E mit offenen konischen Luftf
nicht original dafür originell!
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
Re: Vergaserbedüsung an einer KZ750E mit offenen konischen L
keine Ahnung bei deiner Kiste / Vergasern
bei meinen war von OriginalLufi auf (richtig) offene Trichter (nicht K&N oder ähnliches!) +25 / +30 ein guter Start, dann (fahr)testen oder (auf Prüfstand) testen lassen...
Viel Spass beim Basteln

bei meinen war von OriginalLufi auf (richtig) offene Trichter (nicht K&N oder ähnliches!) +25 / +30 ein guter Start, dann (fahr)testen oder (auf Prüfstand) testen lassen...
Viel Spass beim Basteln

- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Vergaserbedüsung an einer KZ750E mit offenen konischen L
http://zimo-motorrad.de/Dynojet-Vergase ... er-1980-83
Einbauen, Spaß haben !
Eine 4-in-1 ist auf jeden Fall eine Zubehöranlage.
Einbauen, Spaß haben !
Eine 4-in-1 ist auf jeden Fall eine Zubehöranlage.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)