forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gruß aus dem Sauerland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Edg3e
Motorrad:: KTM 690 Supermoto, Baujahr 2011

Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von Edg3e »

Hallo Zusammen,

Nachdem ich nun eine ganze Weile stiller Mitleser war, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Frederik, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.
Letztes Jahr bin ich ebenfalls dem Café Racer Fieber verfallen und habe eine ziemlich runtergerockte GSX400 E mit erstaunlichen 11 Vorbesitzern erstanden. Seitdem bin ich mehr oder weniger fleißig am schrauben und hoffe rechtzeitig zum Start der nächsten Saison fertig zu werden. Anbei mal ein paar Bilder zum aktuellen Stand:
BildBildBild
Da bald noch die TÜV Abnahme erfolgen muss wäre ich für jeden Tipp über einen fähigen Prüfer in meiner Nähe dankbar. Ich habe mich bereits mit einem Prüfer abgesprochen, dieser hat aber leider keine Möglichkeit eine Geräuschmessung durchführen zu können, aufgrund der Luftfilter und Endtöpfe wäre dies aber wohl notwendig.

Schöne Grüße
Frederik

hawkm0untain
Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von hawkm0untain »

Hallo und herzlich Willkommen in der 400er Suzuki-Klasse.... :salute:

Gefällt mir schon mal sehr gut deine GSX, Höcker und Stummel .daumen-h1:

Den Übergang zwischen Tank und Höcker hast du sehr gut gemacht, der GSX-Tank ist ja da etwas eigen.
Würde mich (bestimmt auch andere) mal interessieren wie du das angestellt hast, weil das Thema auch gerade bei "Silverjack´s" GSX hoch kam.
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 9&start=20

Viel Erfolg noch :prost:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics