Hallo Zusammen,
ich bin Andrea, 47, aus dem Saarland. Ich fahre eine Honda CB 400. Außer Blinker und Folierung ist auch nichts daran gemacht. Jetzt hab ich mir ziemlich spontan noch eine Honda CB 650 SC Nighthawk zugelegt, die ich zum caferacer umbauen möchte. Werkstatt ist im Nachbarbundesland vorhanden, der Zeitplan gibt 2 Jahre her (es darf aber auch viel schneller gehen ;-) ), die Motivation ist hoch - nur Ahnung hab ich leider keine. Ich schraub hier und da mal an meinem Mädchen rum aber ein kompletter Umbau ist mit meinen Kenntnissen eine echte Herausforderung. Ich hoffe, dass sich hier bei dem ein oder anderen Problem Könner finden, die mich mit Rat und Tat unterstützen.
Liebe Grüße, Andrea

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gruß aus Saarbrücken
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Gruß aus Saarbrücken
Hallo Andrea,
schön das du hier zu uns gefunden hast. Für so einen Umbau bist du hier genau richtig. Stell dein(e) "Mädchen" mal vor, ich bin sicher das dir hier geholfen wird.
Viel Spaß beim Basteln und Einteißen, Ent- und Verwerfen, beim Verzweifeln und Freuen.
Viele Grüße
Sven
schön das du hier zu uns gefunden hast. Für so einen Umbau bist du hier genau richtig. Stell dein(e) "Mädchen" mal vor, ich bin sicher das dir hier geholfen wird.
Viel Spaß beim Basteln und Einteißen, Ent- und Verwerfen, beim Verzweifeln und Freuen.
Viele Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Knolli
- Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Re: Gruß aus Saarbrücken
Hallo und willkommen,
Gruß aus dem Nachbarbundesland. Hier wird dir bestimmt geholfen.
Gruß aus dem Nachbarbundesland. Hier wird dir bestimmt geholfen.
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit