Ich bin Jan, bin 16 Jahre alt, habe gerade meinen Motorradführerschein gemacht und komme aus Frankfurt.
Die meiste Zeit des Jahres kreisen meine gedanken um Surfen, leider kann ich das aufgrund der schlechten Meeresverbindung von Frankfurt nicht durchgehen praktizieren.
Also wollte ich mir ein Hobby suchen, das ich auch hier praktizieren kann, da meine ganze Familie biken geht, lag das nahe.
Auf Caferacer bin ich durch den Film 'Tron' gekommen, in dem die 'Dukati Sport 1000' verwendet wurde.
Ein kleiner blick in's Internet machte mir dein schnell klar, das mein Motoradtraum wohl längere Zeit ein Traum bleiben wird (Geldabhängig).
Nun möchte ich mir einen Preiswerten Caferacer zusammenbasteln, für dieses Projekt oder viel mehr eure Unterstützung/Tipp's bin ich diesem Forum beigetreten.
Da ich noch die nächsten paar Jahre zur schule gehe und durch Nebenjobs auch nur sperrlich verdiene, sind für mich keine großen finanziellen Sprünge möglich.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der Wahl des richtigen Motorrads helfen könntet, aber das gehört ehr in ein anderes Thema nehme ich an.
Liebe Grüße
Jan-H. Fuchs