Nach langem hin und her bei der Suche nach einer neuen Projektbasis ist mir eine verunfallte Ducati 999 BJ04 aus Italien mit 8500Km auf der Uhr vor die Füße gefallen und es war ein Angebot das ich nicht ablehnen konnte ;-)
Da ich grad eh angefixt bin vom Rennstrecken fahren dachte ich das ist eine ganz gute Basis um auch mal zügiger auf diversen Strecken zu fahren mit einem aktuell gut aufgestellten Gebrauchtteilemarkt im Hintergrund.
Da ich mich mit den Italienerinnen eh gut verstehe passte das somit ganz gut

Wie immer bei mir galt es den Scherbenhaufen zuerst zu begutachten und dann bis auf die letzte Schraube zerlegen, Bestandsaufnahme machen und wenn ich schon dabei bin machts ja nix wenns auch gleich ein bisschen hübsch wird

Aktueller Stand ist das alles gecheckt und gereinigt ist. Rahmen inkl. Schwinge und Anbauteile gestrahlt und gepulvert wurde, Der Motor einen großen Service bekommen hat. Ebenso die neue gebrauchte Gabel von Grund auf frisch gemacht ist.
Die Aluteile sind frisch eloxiert und somit ist jetzt alles startklar für den Wiederaufbau über die Feiertage.
Weihnachten kann somit kommen ich habe Beschäftigung