Das Vorgehen bei der Rahmenänderung
Verfasst: 23. Dez 2016
Hi!
Wie vielleicht schon jemand in einem anderen Thread gelesen hat, komme ich nun auch nicht um eine Änderung des Rahmens vorbei.
Die Änderung findet ganz klassisch hinter der Stoßdämpferaufnahme statt- die Rede ist von einem Loop.
Natürlich möchte ich die Chose auch eingetragen haben...
Dass ich mir das von einem Fachbetrieb mit Papiere einschweißen lassen muss, ist mir klar.
Jetzt könnte ich natürlich den Weg gehen und mir einen Prüfer suchen, mit dem ich über alles Spreche, Bilder zeige und so weiter, aber da sind wir uns einig, dass dabei viel Zeit verloren geht. Es ist ja keine Raketenwissenschaft.
Wie würdet ihr also vorgehen?
Einfach machen, weil es halt legal ist, wenn es vernünftig gemacht wird, oder aber alles akkurat nach Besprechung des Einzelfalles?
Am liebsten würde ich morgen den Rohrschneider ansetzen.
Wie vielleicht schon jemand in einem anderen Thread gelesen hat, komme ich nun auch nicht um eine Änderung des Rahmens vorbei.
Die Änderung findet ganz klassisch hinter der Stoßdämpferaufnahme statt- die Rede ist von einem Loop.
Natürlich möchte ich die Chose auch eingetragen haben...
Dass ich mir das von einem Fachbetrieb mit Papiere einschweißen lassen muss, ist mir klar.
Jetzt könnte ich natürlich den Weg gehen und mir einen Prüfer suchen, mit dem ich über alles Spreche, Bilder zeige und so weiter, aber da sind wir uns einig, dass dabei viel Zeit verloren geht. Es ist ja keine Raketenwissenschaft.
Wie würdet ihr also vorgehen?
Einfach machen, weil es halt legal ist, wenn es vernünftig gemacht wird, oder aber alles akkurat nach Besprechung des Einzelfalles?
Am liebsten würde ich morgen den Rohrschneider ansetzen.