Moin ich heiße Andreas und komme aus Hameln.
Ich bin mitte fünfzig und fahre seit 30 Jahren Motorrad. In den letzten Jahren leider nicht mehr. Das Interesse an Motorrädern ist in der Zeit aber nie abgerissen. In dem letzen Jahr habe ich mich intensiver mit Custom Bikes auseinander gesetzt. Meinen Fokus habe ich auf BMW und Honda CX 500 wo mir die Cafe Racer Umbauten besonders gut gefallen. War letzten Monat auf der Custombike und habe schon verschiedene Bike Custom Läden angesehen und auch im WWW schon viele Ideen für ein Projekt gesammelt. Ich hoffe hier im Forum neue Ideen und Informationen zu bekommen um dann bald mein eigenes Projekt zu realisieren.
Gruß Andreas

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Hameln
Hallo aus Hameln
Gruß Andreas
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Andreas,
willkommen im Forum !
Das hört sich nach einem realisierbaren, guten Vorsatz für 2017 an ;)
Viel Spaß hier im Forum und Erfolg bei deinem Projekt.
willkommen im Forum !
Das hört sich nach einem realisierbaren, guten Vorsatz für 2017 an ;)
Viel Spaß hier im Forum und Erfolg bei deinem Projekt.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Re: Hallo aus Hameln
@Michael: Vielen Dank ist mein einziger Vorsatz halte sonst nichts von Vorsätzen 

Gruß Andreas