Nabend zusammen,
wie in meinem Vorstellungsthread bereits geschrieben bin ich z.Z auf der Suche nach einem Moped. Ich werde mir morgen eine XJ 550 anschauen und mal Probesitzen, fahren is leider net, da abgemeldet.
Parallel zu dem 4 Zylinder bin ich alternativ auch auf der Suche nach einer 2 Zylinder, mag den Klang eigentlich lieber. Leider gibt es bei mir in der näheren Umgebung keine XS400, zumindest keine von der ich wüsste... Würde es sich lohnen, zum Probesitzen auch mal 100km zu fahren, oder würdet Ihr sagen, ne die is zu klein? Bin 186cm@80kg..
Ansonsten, was würde es für 2 Zylinder im Preissegment bis 700€ sonst noch geben?
Grüße,
Michael

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
XS400, pass ich drauf?
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Re: XS400, pass ich drauf?
Suzuki GS 450
Ich bin 182 mit aber mehr 95kg und fühlte mich da sehr wohl drauf (war ne 1988 mit Katana-Oprik, aber die Softchopper haben auch Potential...)
Ich bin 182 mit aber mehr 95kg und fühlte mich da sehr wohl drauf (war ne 1988 mit Katana-Oprik, aber die Softchopper haben auch Potential...)
- lemmiluchs
- Motorrad:: Viele..
xs 400 sehr klein :-)
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
www.motiv-sucht.de
Stummel machen ne schlanke Linie...(hust)lemmiluchs hat geschrieben:xs 400 sehr klein :-)

- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
nix für ungut, hört sich aber an wie viel mensch auf wenig maschine.
sag ich deswegen, weil war bei mir umgekehrt.
hatte vorher ne xjr 1200, u ich als schmallinski war da schon recht verloren drauf, zumindest meinte das mein holde.
aber.... wenn ich mal ein spiegelbild im schaufenster sah..dachte ich schon, die karre fährt mit mir u nicht umgekehrt.
sag ich deswegen, weil war bei mir umgekehrt.
hatte vorher ne xjr 1200, u ich als schmallinski war da schon recht verloren drauf, zumindest meinte das mein holde.
aber.... wenn ich mal ein spiegelbild im schaufenster sah..dachte ich schon, die karre fährt mit mir u nicht umgekehrt.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- lemmiluchs
- Motorrad:: Viele..
so mein ich das...bin 188cm...und kein hungerhaken..sah alles aus wie teddybär auf minibike...
manches passt einfach nicht.
hatte ne xs360 als tracker und ne cm 400 als bobber umgebaut...nur viel zu klein fürmich :-/
manches passt einfach nicht.
hatte ne xs360 als tracker und ne cm 400 als bobber umgebaut...nur viel zu klein fürmich :-/
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
www.motiv-sucht.de
www.motiv-sucht.de