mein Name ist Jörg, komme aus dem märkischen Sauerländ. Ich bin 44 Jahre alt und seit jeher dem Motorradbazillus verfallen. Nach dem ich 2004 mal ne R1150R Rockster probegefahren bin, komme ich auch von den Boxermotoren nicht mehr weg (...okay, mein erstes Auto war auch nen 1302 Käfer...).
Seit 2007 hab ich nun ne 12er GS, die ich im Laufe der Jahre, so ziemlich von allem unnötigen (...wovon ne GS schon ziemlich viel hat...) befreit habe.
Da meine Lebensgefährtin selber Mopped fährt (ER6N), nutze ich die GS natürlich zum Reisen und gemütlichem Touren.
Da ich aber, ausser der Motorradleidenschaft, auch noch nen ausgeprägten Hang zu Rock, Metall und Punk hab

Nun bin ich schon seit einiger Zeit am Teile und Ideen sammeln um mir nen entsprechenden Eigenbau "Rock n Roll Roadster/Brat Style/Café/Bobber", natürlich mit nem klassischen 2V Boxer in die Garage zu stellen.
Dabei bin ich hier, vor ein paar Wochen auf einen Beitrag gestoßen, der meinem Teilehaufen schon sehr ähnelt.
Da mich die Kollegen dort angesprochen haben, ob ich nicht selber nen ...Dings... Beitrag... aufmachen wollte...
Nun hier also daso vorläufige Resultat...