forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ein neuer aus NRW mit GSX750E

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Gunsen
Motorrad:: GSX 750 E GS75X

Ein neuer aus NRW mit GSX750E

Beitrag von Gunsen »

Hallo zusammen,
ich bin gerade über dieses tolle Forum gestolpert und musste mich spontan anmelden.
Zu meiner Person:
Ich heiße Gunnar, bin 34 und komme aus dem Köln - Düsseldorfer Raum.
Meine GSX 750 E befindet sich seit rund 18 Jahren im Familienbesitz und wurde schon damals zum Cafe Racer umgebaut. Es folgten mehrer Umbau- und Einmottungsphasen, jetzt ist es mal wieder soweit und Sie soll im Frühjahr die Straße wiedersehen. Sowie das geschafft ist reiche ich ein paar Bilder nach.

Gruß Gunnar

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Re: Ein neuer aus NRW mit GSX750E

Beitrag von grumbern »

Servus Gunnar,
dann hau mal rein und viel Glück mit Deinem Racer.
Gruß,
Andreas

Wildone666
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Re: Ein neuer aus NRW mit GSX750E

Beitrag von Wildone666 »

Servus Gunnar, herzlich willkommen im tollsten Forum von die ganze Welt![emoji39]
Wenn du Lust hast, darfst du dich auch gerne mal bei unserem Rheinland Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Rheinbach Kurtenberg- Cafe zu den 4 Winden sehen lassen. Ab ca. 19:30 geht's los.
Nähere Infos gibt's über die Kalender Funktion oder auch über den Stammtisch Thread.

Der nächste Stammi ist übrigens am 20.01.
Bei Fragen einfach melden.

Grüsse aus der Eifel!

Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber es ist bestimmt nicht so schön.
Live and let die!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik