Hallo!
Ich möchte meine Seven Fifty gern ein wenig umbauen. Vor allem soll sie aber soziusfähig bleiben, trotzdem aber einen Höcker bekommen. Jetzt ist mir der abnehmbare Höcker der Truxton ins Auge gefallen.
Könnte mir einer, der Truxtontreiber das Teil evtl. mal von mehreren Seiten fotografieren und ein paar Maße dazu angeben? Ich möchte mir ungern einen kaufen und dann sehen, daß das Teil doch nicht paßt.
Vielen Dank schonmal!
Gruß, Carsten!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Maße Höcker/Soziusabdeckung Triumph Truxton
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Re: Maße Höcker/Soziusabdeckung Triumph Truxton
Ich kann morgen mal messen gehen. Aber günstig sind die Abdeckungen nicht zu bekommen.
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Mist, ich war zu langsam!
Die Maße sind aber korrekt

Die Maße sind aber korrekt

Gruß Udo
- igel
- Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty - Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf
@udo, das die Teile nicht ganz günstig sind, hab ich schon gemerkt, deswegen meine Frage. Erst kaufen und dann merken, daß es nicht paßt wäre da blöd.
Allerdings wird es wohl nicht viel günstiger werden, eine Höckersitzbank zu kaufen, diese zu zerschneiden und anzupassen und dann noch zu lackieren. Wenn ich gleich einen schwarzen bekomme und dieser noch zum Rahmen passen würde, bräuchte ich nur die eh neu herzustellende Sitzbank anpassen. Mal sehen.....
@Bernd, vielen Dank für die schnellen Bilder!
Allerdings wird es wohl nicht viel günstiger werden, eine Höckersitzbank zu kaufen, diese zu zerschneiden und anzupassen und dann noch zu lackieren. Wenn ich gleich einen schwarzen bekomme und dieser noch zum Rahmen passen würde, bräuchte ich nur die eh neu herzustellende Sitzbank anpassen. Mal sehen.....
@Bernd, vielen Dank für die schnellen Bilder!