Moin,
Bin alter Schleswig-Holsteiner, den es nach ein paar Jahren des Rumtreibens nach New Zealand verschlagen hat. Wohne jetzt seit gut 2 Jahren in Taranaki auf der Nordinsel, wo es sich ganz vorzüglich Moped fahren lässt. Habe seit guten 20 Jahren eine 74er Triumph Bonneville, die immer auf den 2ten Kick kommt, fast überall in Nordeuropa war ( 3x Ace Day, Manx GP, Goodwood,...) Baue an einem Flattracker auf Triumph Basis und hoffe, hier einige Tips und Ideen zu bekommen, auch wenn eigentlich schon viele durch mein Hirn sprudeln. Sweet as... DocShoe

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin from down under
- DocShoe
- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Harley Davidson XL 1200 XR Flattrack
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981 - Wohnort: Schlei
Moin from down under
.Krafträder sind nicht zum mitnehmen von Personen geeignet. Wenn Du das willst, schraube einen Beiwagen dran und habe Spass!
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi DocShoe,
Grüße nach Down Under und willkommen im Forum !
Ideen und Bilder findest du evtl. hier:
http://www.z750twin.de/harry's_tracker.htm
Eigentlich ganz einfach und doch hat dieses Mopped etwas ganz Spezielles ;)
Auch einen "Unter-Heck"-Auspuff finde ich bei einem Flat Tracker sehr spannend.
Grüße nach Down Under und willkommen im Forum !
Ideen und Bilder findest du evtl. hier:
http://www.z750twin.de/harry's_tracker.htm
Eigentlich ganz einfach und doch hat dieses Mopped etwas ganz Spezielles ;)
Auch einen "Unter-Heck"-Auspuff finde ich bei einem Flat Tracker sehr spannend.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Moin from down under
Willkommen im Forum!
Neuseeland klingt mal richtig gut.
Moin, moin von der Nordseeküste!

Neuseeland klingt mal richtig gut.
Moin, moin von der Nordseeküste!
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin DocShoe
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Egal welchen Typ Motorrad Du hast, umbauen möchtest oder ganz einfach nur ein paar Fragen hast. Schaue einfach in unsere "GARAGE". Dort ist nach Produktionstsland, Motorradmarke und Typ schon vorsortiert, so dass Du als neuer Nutzer des Forums zügig den Bereich Deines Interesses finden wirst. Zu technischen Fragen empfehlen wir den Bereich "FAHRZUEUGTECHNIK".
Hier haben wir ebenso eine Struktur mit Einzelbereichen, sodass Du auch hier schnell die richtigen Threads findest.
...............................................................................................
Um zu sehen, wer von uns in Deiner Nähe steckt, ist ein Blick auf unsere Mitgliederkarte einen Klick wert.
Noch besser, wenn Du Dich selbst dort auch einträgst.
http://www.caferacer-forum.de/usermap/
Wundere Dich nicht über die noch geringe Zahl der Einträge. Die Karte ist erst seit kurzem wieder aktiv und muss mit dem Refresch unseres Forums neu starten. Na und down under haben wir noch keinen...... bis jetzt!
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Egal welchen Typ Motorrad Du hast, umbauen möchtest oder ganz einfach nur ein paar Fragen hast. Schaue einfach in unsere "GARAGE". Dort ist nach Produktionstsland, Motorradmarke und Typ schon vorsortiert, so dass Du als neuer Nutzer des Forums zügig den Bereich Deines Interesses finden wirst. Zu technischen Fragen empfehlen wir den Bereich "FAHRZUEUGTECHNIK".
Hier haben wir ebenso eine Struktur mit Einzelbereichen, sodass Du auch hier schnell die richtigen Threads findest.
...............................................................................................
Um zu sehen, wer von uns in Deiner Nähe steckt, ist ein Blick auf unsere Mitgliederkarte einen Klick wert.
Noch besser, wenn Du Dich selbst dort auch einträgst.
http://www.caferacer-forum.de/usermap/
Wundere Dich nicht über die noch geringe Zahl der Einträge. Die Karte ist erst seit kurzem wieder aktiv und muss mit dem Refresch unseres Forums neu starten. Na und down under haben wir noch keinen...... bis jetzt!
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Zitat:
" Um zu sehen, wer von uns in Deiner Nähe steckt, ist ein Blick auf unsere Mitgliederkarte einen Klick wert.
Noch besser, wenn Du Dich selbst dort auch einträgst. "
Der Spruch ist gut bei einem neuen Mitglied in diesem Forums der in Neuseeland beheimatet ist.
Kann man überhaupt Neuseeland in der Forumskarte finden ? Ist es eine Weltkarte ?
Gruß
Bernd
" Um zu sehen, wer von uns in Deiner Nähe steckt, ist ein Blick auf unsere Mitgliederkarte einen Klick wert.
Noch besser, wenn Du Dich selbst dort auch einträgst. "
Der Spruch ist gut bei einem neuen Mitglied in diesem Forums der in Neuseeland beheimatet ist.

Kann man überhaupt Neuseeland in der Forumskarte finden ? Ist es eine Weltkarte ?
Gruß
Bernd
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Ja ist es. Dann ist dort einer und vielleicht werden es mehr.
Das wär doch was. Auch hier hat das mal so angefangen. Hättest Du das 2013
so gepostet, hätte ich ebenso geantwortet.
Das wär doch was. Auch hier hat das mal so angefangen. Hättest Du das 2013
so gepostet, hätte ich ebenso geantwortet.

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- DocShoe
Norton Commando MK3 1978
Kia Ora, sagt man hier,
ist in der Tat ne Weltkarte. Wollte mich eben brav eintragen, funzt mit nem IPad aber nicht, da keine rechte Maustaste vorhanden... oder bin ich einfach zu blöd?
Viele Grüsse von downunder!
DocShoe
ist in der Tat ne Weltkarte. Wollte mich eben brav eintragen, funzt mit nem IPad aber nicht, da keine rechte Maustaste vorhanden... oder bin ich einfach zu blöd?
Viele Grüsse von downunder!
DocShoe
.Krafträder sind nicht zum mitnehmen von Personen geeignet. Wenn Du das willst, schraube einen Beiwagen dran und habe Spass!
- DocShoe
Norton Commando MK3 1978
...ja, das war ich
...done!

...done!